Ich schlafe selten mit meinem Freund, würde aber gerne mit anderen schlafen. Was soll ich tun?

Nayes2020  02.11.2022, 20:19

Wieso hast du so wenig lust?

lunasparks
Fragesteller

Kann ich nicht genau sagen, wahrscheinlich weil wir uns in der Beziehung nicht weiterentwickelt haben.

10 Antworten

Das klingt für mich so als ob deine Beziehung kurz vor dem Ende steht. Liebst du ihn noch so wie am Anfang? Du solltest mal mit ihm offen über alles reden.

Hört sich an als wäre er in der friendzone.

Guter Unterhaltungsfreund vorwiegend? Der richtige Sex fehlt Dir? Das ist dann ein Problem wo Du dich entscheiden solltest.

Ansich können offene Beziehungen funktionieren kenne viele die auch swit Jahren glücklich sind nur sind die Gründe andere bei euch sieht es so aus als wäre die beziehung eh so gut wie zu ende und da wird auch das öffnen nichts ändern bzw ggf sogar eher schaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In swinger kreisen unterwegs, seit paar wochen OB

Rede mit ihm offen darüber und sag ihm was du fühlst und möchtest. Ich lebe mit meinem Freund auch in einer offenen Beziehung. Es gibt viele Männer die gerne ein Cuckold wären sich aber nicht trauen es der Frau zu sagen. Vielleicht wär dein Freund ja auch nicht abgeneigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung