Er will immer dass icz bei ihm übernachte?

Wisdom4Free  31.01.2024, 21:18

Bist du oder er in einer Beziehung zu jemand anderem?

m26814957
Fragesteller

wir sind beide vergeben

3 Antworten

Was sollte er mehr wollen? Kein Mann wird nach dem Sex innerhalb den nächsten Stunden nochmal Sex haben wollen.

Zumindest bei den meisten so. Liegt daran das man normalerweise keinen mehr hoch bekommt oder zu Lust- und Energielos ist.

Ich denke mal er mag deine Gesellschaft und fühlt sich wohl das du bei ihm bist.

xNevan  31.01.2024, 21:20
Kein Mann wird nach dem Sex innerhalb den nächsten Stunden nochmal Sex haben wollen.

Der Witz war gut. 👍

bananenkauer  31.01.2024, 21:21
@xNevan

Wenn du lesen könntest müsstest du auch nicht so einen sinnlosen Kommentar schreiben.

xNevan  31.01.2024, 21:45
@bananenkauer

Selbst der Rest deiner fragwürdigen Antwort macht es nicht besser.

Midgarden  31.01.2024, 21:30
Kein Mann wird nach dem Sex innerhalb den nächsten Stunden nochmal Sex haben wollen.

Oh oh - schon so alt? ;-)

Er sucht mehr als nur den kurzen Sex mit dir, er möchte dich länger spüren und bei sich haben. Es könnte sein, dass er mehr will, dich vielleicht sogar liebt!

Klar will er mehr. Z.B. ne zweite oder dritte Runde oder das du ihn morgens mit Sex weckst.