Ideen für Sturmfrei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Freunden verrückte Sachen machen wie: -versuchen Zimt zu schlucken -essens schlacht -einfach mal alles machen was du schon immer machen wolltest Findest gute Sachen wenn du was bei Youtube eingibst! :)

Lad ein paar Freunde ein muss ja nicht gleich ne Party werden aber ihr könnt ja trotzdem zusammen Spaß haben. Spielt zusammen spiele Flaschendrehen oder sowas. Du kannst ja auch jemand bei dir übernachten lassen dann könnt ihr zusammen Filme gucken oder sowas

Merci:)

0