verrückte Aktion mit der besten freundin?

5 Antworten

lasst das doch einfach auf euch zukommen ;) wenn man sachen genau bis ins kleinste detail durchplant, werden sie meistens sowieso nicht so toll! deswegen lasst es "passieren", auch wenn es blöd klingt. 

habt ihr eure vorherigen aktionen denn wirklich alle geplant? kann ich mir nicht vorstellen. bei uns ist es tatsächlich so, dass die lustigsten momente aus den spontansten aktionen entstehen! 

lg, 

mira :)

Kochen und backen und in der Küche blödeln, oder eine Party, einen Filmeabend mit Spielen, schwimmen gehen, Inline Skaten, ein Baumhaus bauen, auf dem Schulhof austoben :D

Kocht was gutes, hört Musik und das verrückte kommt von Selbst

Bei irgendwelchen Leuten an der Haustür klingeln und dann einfach weglaufen :)

Wie wäre es mit der verrückten Idee mit eurer Freizeit mal was sinnvolles anzufangen?

Statt hier solche Stuss Fragen zu stellen könntet ihr in einem Verein aktiv sein. Beim Rot Kreuz helfen. Mit Hunden aus dem Tierheim gassi gehen etc.

Was möchtest Du wissen?