Es gibt schon Fliegengitter für 5€ ich würde mal nachfragen :)

Sonst vielleicht von deinem Taschengeld, oder Pfandflaschen aufbewahren und dann abgeben.

...zur Antwort

Jaein, du kannst zum einem mit chemischen Peelings arbeiten (AHA,BHA,PHA) diese peelen sanft die Hautschüppchen oder auch tiefer (BHA gut bei Unreinheiten und mitessen)

Es kommt jedoch auch drauf an ob es geschlossene Komedone (Weiße hubbel) oder offene (schwarzer Punkt) sind.

...zur Antwort

Kerastase hat ein gutes Shampoo für trockene Haare und Schuppen, ich würde auf sowas umsteigen und sonst mit einem milden Shampoo arbeiten.

...zur Antwort

Hallo, also 10 Kilo an einem Tag finde ich doch ziemlich merkwürdig, funktioniert deine Waage richtig? Hattest du beim wiegen beide male das gleiche an?

Im Zweifelsfall würde ich jedoch immer einen Arzt aufsuchen wenn du unsicher bist.

Alles gute:)

...zur Antwort

Du musst die überlegen was dir wichtiger ist, eine Beziehung oder deine beste Freundin. Im Endeffekt wird auf jeden Fall einer verletzt. Rede am besten mal mit ihr in Ruhe darüber und erkläre ihr deine Gefühle. Wenn sie wirklich deine Freundin ist wird sie es verstehen.

...zur Antwort

Also zunächst fragt der Kellner meist was ihr trinken wollt. In der Karte sind sowohl Getränke als auch Tabak Sorten. Dann fragt der Kellner ob ihr auch eine Shisha wollt. Nun könnt ihr auswählen ob und wie viele ihr wollt. Ihr könnt euch zu 4. eine teilen, ihr könnt auch 2 nehmen. Dass jeder eine hat kommt selten vor. Aber auch möglich. Eine Shisha kostet im Normalfall zwischen 10-15€

...zur Antwort

Sag einfach dass du keine Lust hast, wenn sie deine Freunde sind werden sie es verstehen und es akzeptieren.

...zur Antwort

Eine Idee wäre eine Spirale, die Verhütungsspritze oder Verhütungsstäbchen.

Ich würde eine Hormonspirale empfehlen, bietet doppelten Schutzt.

...zur Antwort

Kurz davor Schluss zu machen, ich weiß nicht weiter mit meiner Freundin...HILFE!?

Hallo Leute,

Ich bin seit knapp einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Details zu uns :

-Ich bin 15 und sie ist 14 Jahre alt, wir haben uns auf einem "Volksfest" kennengelernt also das kennt sicher jeder (wie ein Event, viele Atraktionen, Bier, Brezel, Dirndl etc.) -Wir sind nach 1 1/2 Wochen zusammengekommen und haben uns vorher 4 mal getroffen

Mein Problem:

Sie ersten 2 Wochen waren perfekt! Ich hab ihr einen Teddy geschenkt der bis heute auf ihrem Bett liegt, sie hat mir allerdings noch nie was geschenkt (ist das normal das der Jungs fast immer schenkt und das Mädl nie???) wir haben uns also echt geliebt und regelmäßig gesehen. Dann hat die Schule begonnen und fing langsam an, sie hat neue Freunde kennengelernt die leider etwas falsch sind somit hat sie (angeblich laut ihrer besten Freundin) einmal mit denen gekifft und geraucht. Wir haben uns immer seltener gesehen nurnoch 2 mal die Woche und diese Woche sogar nur einmal. Sie hat angefangen mir nicht mehr zu schreiben, kein "Guten Morgen" und kein "Gute Nacht" sie hat mir generell nie geschrieben und ich musste sie immer anschreiben aber stattdessen mir direkt zu schreiben musste ich teilweise 5 Stunden auf eine Antwort warten OBWOHL sie Online war. Aber sie hat wahrscheinlich mit ihren "guten Freunden" geschrieben. Da ist das Problem: sie schreibt nurnoch mit ihren besten Freunden und vergisst es total mir zu schreiben, oder sie will nicht (keine Ahnung). ich hab ihr das auch schon 5 mal gesagt das sie mir bitte öfters schreiben/antworten soll aber bisher hat sich NICHTS gebessert.

Seit 2 Wochen geht das jetzt so, wir schreiben vielleicht 5 Sätze am Tag weil sie nie antwortet/schreibt und deswegen ist auch letztens ein Streit ausgebrochen weil ich ihr das einfach zu oft gesagt hab und sie angefressen war.

Gestern hat sie mir 2x mit "mein Schatz" geantwortet/geschrieben und sogar ein süßes Bild von uns in ihre Story gestellt.

-Was ist jetzt daran so schlimm?

ich versteh sie einfach nicht, wenn ich bei ihr bin küssen wir uns, wir kuscheln und sind wie ein Pärchen aber sobald ich von ihr bin schreibt sie mir nicht mehr außer evtl. ganz selten, dann einen tag darauf kommt ein "ich liebe dich" und dann schreibt sie mir wieder nie.

Sie fragt mich nie wie mein tag war oder so oder was ich heute alles mache und jetzt hab ichs auch satt und schreibe ihr nichtmehr, also momentan herrscht Stille in unserem Chat.

Aber trotzdem liebt sie mich, warum schreibt sie mir dann nicht obwohl sie online ist und mir ihren Freunden schreibt?

Bitte helft mir ich bin kurz davor Schluss zu machen weil ich sie einfach nicht verstehen will, kann sie mir nicht wenigstens ein paar mal am Tag schreiben und nicht nur ihren Freunden und sich ein bisschen für mich interessieren?

BITTE BITTE sagt mir was ich machen soll! ich liebe sie nämlich und kann einfach nicht mehr.

DANKE<333

...zur Frage
mach Schluss

Oh Jesus. Ihr seid seit einem Monat zusammen.. Wenn ihr jetzt schon solche Probleme habt, wie soll das nach einem Jahr werden. Normalerweise ist man am Anfang in der Honeymoon Phase und will 24/7 mit dem Partner sein. Vielleicht habt ihr einfach unterschiedliche vorstellungen von einer Beziehung. Freunde können einen extrem beeinflussen und vielleicht wird sie sich durch ihre neuen "Freunde" nun vollkommen verändern. Du musst selber wissen ob du sie genug liebst und das durchstehst oder einfach Schluss machst. Immerhin seid ihr beide noch verdammt jung. Da halten Beziehungen in der Regel nicht ewig. Also wenn du nach einem Monat schon so denkst, dann mach lieber Schluss.

...zur Antwort

Probiere es am besten mit einem offenen Katzen Klo (Also ohne Deckel) Katzen fühlen sich oft dadurch eingeengt und wollen daher nicht aufs Klo.

...zur Antwort