Fallen euch alternative Namen für mein Charakter in einem Online Game ein?

5 Antworten

wenn ich mir die Kommentare so durchlese suchst du einen Namen mit Dead...
Deadly Shot
Dead Shawt
Daed Shot
DeadxShot

Alternativ
AssaDead
GunShot
NightShot
DotDead
Deadly Dead

Deadshoot vielleicht? Deadhunter, Marksman = Scharfschütze, Deadgun, Shotgun?

Alle vergeben :/ Deadhunter und Deadgun fande ich besonders gut!

0
@Dexoran

Death Bless = Todesschütze, Death angle = Todesengel, Oder den Namen eines gefallenen Engels wie Iblis, Dagon, Ariel, Azrael, Lucifer etc.

0

Wie wäre es mit Dead Shot? Als wäre es Vor- und Nachname.

Habe ich auch schon probiert. Funktioniert leider nicht! :(

0
@sfs1899

Zeichen sind leider nicht erlaubt. Nur Buchstaben und Leerzeichen.

0

Mit Genji besser werden?

Hallo,

ich hab seit Dienstag Overwatch und wollte fragen wie ich mit Genji besser werde. Für mich ist er einfach passend da ich auch in anderen Shootern sehr Offensiv spiele. Das größte Problem ist aber seine Ulti. Ich glaube ich setze sie falsch ein. Wenn es gut läuft mach ich damit 2 Kills, danach werde ich aber gleich wieder getötet. Da ich schon immer von hinten angreife ist es dennoch sehr schwer Gegner zu töten. Und ist Genji und seine Ulti überhaupt stark? Weil für einen Offensiv-Charakter macht er mir zu wenig Schaden. Zudem will ich mir einen Skin kaufen. Welchen soll ich eher nehmen: Oni oder Blackwatch. Ich tendiere zu Blackwatch da er den Hauch von Genji hat, aber was sagt ihr?

...zur Frage

Suche guten Namen für Spiele?

Ich weiß dass die Frage unkreativ ist, aber ich finde einfach kein passenden.

Ich habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht, die ich ganz gut finde.: -Sertinox, Vortex, Sevox, Sakaray, Safoune.

Währe cool, wenn ich noch andere Ideen habt. Bitte keinen mit Xx,Hd,Lo oder so ;).

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Wie heize ich am Effektivsten mit Strom?

Hallo,

ich benötige dringen Schwarmwissen. Seit kurzem wohne ich in einer neuen Wohnung. Leider wurde dort immer mit Nachtspeicherheizung geheizt.

Für mich ist das sehr ungünstig. Das Gerät heizt sich zwischen 22 und 6 Uhr auf. Während ich also in der Arbeit bin ist es angenehm warm und meinen Feierabend genieße ich dann im kalten Wohnzimmer. Wenn ich entsprechend rauf schalte ist es am Vormittag viel zu warm und ich habe eine große Wärme wenn ich sie eigentlich nicht brauche.

Da das eine Verschwendung ist suche ich nach einer Alternative. Es handelt sich um einen 20qm Raum den ich geheizt haben möchte und dann meistens nur für ein paar Stunden täglich.

Lohnt es sich die Nachtspeicherheizung abzuschalten und dafür einen Infarotstrahler oder Heizlüfter einzusetzen? Oder ist eine Kombination aus beidem geeignet? Fallen euch andere Alternativen ein?

Danke!

...zur Frage

Alternative zum Abschneiden für nervige längere Haare bei Jungs?

Hi,

Ich bin 15 und meine Haare sind an den Seiten ziemlich kurz, aber oben kinnlang, sehr dick und weich.

Sie fallen von alleine meistens ziemlich perfekt, aber manchmal gibt es Phasen wo es fast kaum auszhalten ist weil alle Haare im Gesicht hängen und auf einmal Kringel abstehen, obwohl die Haare glatt sind. Ich will sie eigentlich nicht abschneiden, habt ihr vielleicht Alternativen für mich?

Wenn ihr gerne Bilder möchtet, schreibt mir eine DM. (:

...zur Frage

Welcher Name passt zu diesem Charakter?

Hey^^

Ich schreibe eine Geschichte also eine FF über Naruto und baue einen erfundenen Charakter ein, doch ich weiss nicht welcher Name am besten zu ihm passt.

Das Bild habe ich aus Pinterest (von mobile.twitter.com) und hier wären die Namen:

• Toru
  • Daichi
  • Shin
  • Yota
  • Yukito
  • Itaru
  • Tetsuya
  • Hachiro

Welcher Name?

Link: https://www.pinterest.de/pin/AXGkc_dPapi79bORXlRswRioN1dvRz9B4abiwTX8ciArCkj9Bl_4fVk/

...zur Frage

Liebeslied für Eröffnungstanz bei Hochzeit (Genre Rock, alternative metal)?

Hi! Wir suchen ein liebeslied für den Eröffnungstanz für unsere Hochzeit wozu wir einen Walzer hinlegen können. Also nicht allzu schnell und muss textlich auch passend sein.

genre rock oder alternativ bzw metal. Uns gefallen zb staind, stone sour, foo fighters etc. Wir haben jetzt schon tangled up in you von staind, aber eventuell fallen euch noch passende Lieder ein. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?