Welche Berufe ergreifen homosexuelle Männer?

18 Antworten

Homosexuelle Männer sind völlig normale Männer, die völlig normale Berufe ergreifen, auch Zerspanungsmechaniker.

Natürlich fällt auf, dass gerade in den kreativen Berufsfeldern viele bekennende Homosexuelle vertreten sind, aber das liegt vermutlich daran, dass in dieser Szene traditionell eine größere Offenheit gegenüber Schwulen herrscht.

Dagegen finden sich in Handwerksberufen oder auf dem Bau weniger bekennende Homosexuelle, da das intellektuelle Niveau hier manchmal nicht so arg hoch ist und Schwule ihre sexuelle Identität dort länger bedeckt halten.

Tendenzen gibt es dort, wo sich zur Homosexualität noch weitere zumeist sehr heftige Neigungen addieren (aber eigentlich recht unabhängig von Homosexualität oder Heterosexualität), bei denen manche Berufe besonders geeignet sind, solche Neigungen leichter versteckt oder offen ausleben zu können.

Dadurch ist es kein Zufall, daß es in Berufsgruppen, bei denen es starke Abhängigkeitsverhältnisse gibt, vermehrt auch zu sexuellen Auffälligkeiten kommt.

Modedesigner, Teleshoppingmoderator, Friseur, Schauspieler, Politiker: Harald Glööckler, R. Moshammer, U. Walz, G. Westerwelle, W. Joop usw. sind Beispiele. Bloss, mir fällt gerade kein schwuler Schauspieler ein, dir?

Schlagersänger ist auch noch dabei. ( ach, wie heißt der gleich, P. Lindner)

0

Hilfe..stehe auf ältere Männer-Was tun?

Hallo erstmal..

seit kurzem ist mir klar, dass ich total auf ältere Männer stehe, so um die 25-40 :) Dabei bin ich doch erst 16, und habe keine Ahnung, ob Männer in dem Alter auch auf jüngere stehen, oder auch was reiferes bevorzugen ? Außerdem weiß ich nicht, wie ich solche Leute kennen lernen kann? Die denken sich doch bestimmt "Was will das Kind denn von mir" oder sowas.. :o Ich finde die Jungs in meinem Alter einfach nur so kindisch..ist das überhaupt normal? :-)

Sooo viele Fragen..

...zur Frage

Auf was stehen Männer im Bett?

Hallo, ich w21 bin mit m29 in einer Beziehung. Alles läuft wunderbar, wir sind sehr glücklich :)
Nur mache ich mir zu oft Gedanken über unseren Sex. Wir haben guten Sex, also ich kann mich überhaupt nicht beklagen. Meine Gedanken sind nur, ob es ihm auf Dauer auch noch Spaß machen wird. Ich möchte nicht, dass es für ihn irgendwann zu langweilig wird, weil wir doch oft immer die gleichen Stellungen haben (Reiter,Doggy,Löffel). Ich würde echt gern mal was in die Hand nehmen, aber leider konnte ich meine Schüchternheit noch nicht überwinden um die eigene Initiative zu ergreifen...finden Männer sowas gut? Wie könnte ich meine Freund zeigen, dass ich nicht nur das Mädchen bin, das blöd da liegt. Was habt ihr für Ideen? 😄
Ich bin euch schon mal sehr dankbar, wenn ihr mir überhaupt antwortet :)

...zur Frage

Warum müssen viele Homosexuelle fragen "bin ich schwul oder bilde ich mir das ein" ...(Lesben auch teilweise) - weiß man sowas nicht selbst?

Ich finde das eigenartig...viele sind sich unsicher und müssen anderen fragen, ob sie schwul/lesbisch sind. Wieso ist das bei Homosexuellen so? Ich war mir nie darüber unsicher ob ich nun hetero bin oder nicht - und ich GLAUBE, dass es den meisten anderen Heterosexuellen auch so geht. Wieso ist das bei Homosexuellen anders? Man weiß doch, ob man auf Männer/Frauen steht oder ob nicht?!?

...zur Frage

Pförtner : was ist eure Meinung von diesem Beruf ?

Ich war mal Pförtner in einem Universitätsklinikum - kein Stress, wenig Arbeit, kein Chef der " aufpasst ", ich konnte stundenlang lesen, Musik hören und Internet surfen und ie Bezahlung war angemessen. nun würde mich eure Meinung interessieren : könntet ihr euch einen Job als Pförtner vorstellen ? bitte mit Begründung

...zur Frage

Wie erkläre ich meine Homophoben Eltern das ich eine Freundinnen habe?

Ich bin Bi(sexuell) und habe zurzeit eine Freundin, es ist eine Fernbezihung doch hänge ich sehr an ihr.

da ich als Mädchen auch eine weibliche Freundin habe, habe ich Angst das meine Eltern irgendwas dagegen tuhen.

sie sind SEHR gegen homosexuelle (haben einen schwulen Freund aus meinem Haus geworfen weil er schwul ist)

und da sie vielleicht auch nach Deutschland kommt, würden es meine Eltern wissen, wenn wir uns nicht nur wie Freunde benehmen.

Wie kann ich sowas meinen Eltern erklären?

...zur Frage

Warum haben soviele was gegen Schwule oder Lesben?

Hey Leute ich habe mal eine Frage!

Warum haben eigentlich soviele Leute hauptsächlich Männer was gegen Schwule oder Lesben?

Mir ist aufgefallen das Lesben eher noch akzeptiert werden wie Schwule aber warum ist das so?

Es sind doch so liebe Menschen die keinem was machen!

Warum haben den soviele Männer Probleme mit Schwulen?

Ich kann und werde sowas nicht nachvollziehen wie man Menschen hassen kann die einem nix getan haben!

Ich mag solche Leute die Homosexuelle hassen überhaupt nicht, ich habe deswegen schon Freundschaften gekündigt, weil Mensch ist Mensch!

Ich kenne keine Frau die was gegen Schwule oder Lesben hat, aber ich habe von soviele Männern gehört das sie was gegen Schwule oder Lesben haben, hauptsächlich gegen Schwule! Aber warum ist das so? Ich will nix falsches sagen, ich sage nur meine Erfahrung! Gut es gab auch ein paar Frauen die was gegen Lesben hatten, aber das ist eher verschwindend wenig! Und entschuldigung für den langen Text!

Wie seht ihr das? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?