Fändest du es ok wenn du eine Tochter hättest die einen Handwerklichen Beruf lernen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

9 Antworten

Ja

Sie muss entscheiden was ihr gefällt und ich finde es richtig gut wenn sie sich für einen Handwerklichen Beruf entschieden hat. Hochachtung !!

Ja

Wenn sie damit glücklich ist, ist es doch schön. (:

Ja

natürlich. gibt ja viel zu wenig Handwerker. und wenn es ihr Spaß macht warum nicht? ist zwar nicht "mädchentypisch", aber warum soll es das sein? ist doch gut wenn mehr Mädels auch Jungsberufe lernen und ausüben und andersrum.

Ja

Klar..... es ist völlig egal, ob männlich oder weiblich ein Handwerker werden will. Mädchen sind manchmal sogar geschickter.

Eine meiner Enkeltöchter will einen Handwerksberuf erlernen, sie ist sich nur noch nicht ganz schlüssig, welche Richtung.

Ja

Handwerk ist immer gut, und wird immer gebraucht.