Wieso habe ich so viele Schuppen?

6 Antworten

Alle wirklich wirksamen Anti-Schuppenshampoos wurden vor ein paar Jahren wegen bedenklicher Inhaltsstoffe vom Markt genommen.

Du kannst versuchen noch das alte von l'Oreal (Selenium S aktiv - blau/orange Flasche) zu ergattern, das wirkt noch einigermaßen, wird allerdings zu Mondpreisen verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kerastase hat ein gutes Shampoo für trockene Haare und Schuppen, ich würde auf sowas umsteigen und sonst mit einem milden Shampoo arbeiten.

Gefährlich ist es nicht. Ich benutze Head & Shoulders und es wirkt wunderbar, auch bei täglicher Wäsche

Ansonsten wahrscheinlich ein Zink Mangel

Head&Shoulders hatte ich 2 mal benutzt ging zwar bisschen weg, aber meine Kopfhaut hat soooo gebrannt, dann dachte ich mir das tut nicht gut und habe es gelassen.

1
@Mike00002

Wie lange lässt du es denn einwirken? Bei mir brennt es auch nach zu langer Zeit

1
@Mike00002

Das ist seltsam. Andere wirken ja auch noch. Aber wie gesagt, Zinkmangel kann auch eine Ursache sein. Zudem nicht zu viel Shampoo benutzen

0

Das ist vollkommen normal... Manchmal bringt es sogar nichts sich behindert zu waschen... Musste sein

Manchmal liegt das auch an Genetik und so gibt Leute die haben viele einige nichts...

Un diese möchtegern head an shoulders shampoo bringt nichts... Ich weiß jetzt nicht wie das bei Jungs ist aber... Mach dir keinen Kopf drum 🙃

Man muss halt schauen was zu einem passt...

0

zu viel schuppen verursacht kein haarausfall oder?

0

Verkehrte Industriepampe?

Versuche die Brennesselvariante, aus dem Kräuterhaus Bad Ditzenbach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne, es ist von isana med ph neutral für trockene haut

1
@schleudermaxe

hab ja nicht gesagt das es richtig ist du fuchs.. wieso frage ich wohl?

0

Was möchtest Du wissen?