Kann jemand anime empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Meine Favouriten)

(Drama/Slice of life:)

-3-gatsu no lion

-Hyouka

(Romance/Action:)

-Darling in the FranXX

(Fantasy/Shounen:)

-Tensei shitara Slime Datta Ken

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 2000 Anime folgen gesehen

Toilet bound hanako kun , Rascal does not dream of bunny girl senpai,dr stone , karakai jouzu no takagi san ,somali and the forest spirit , no game no life,magical sempai ,jojo,food wars,konoSuba

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steins;Gate, a certain scientific Railgun, a certain magical Index, a certain scientific Accelerator.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

recht viel? Wo ist die Liste. Schau mal hier wirst bestimmt fündig

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Darling in the franxx

Majo chiki

The testament of sisters new devil