Insekten kommen abends in mein Zimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

Es gibt sehr günstige Fliegengitter und sind leicht anzubringen . Gibt es in jeden Baumarkt .

Sag deinen Eltern , das Fliegengitter nicht nur Fliegen fernhält , sondern auch

Mücken , Waldschaben , Spinnen

Speckkäfer dessen Larven Material und Hygienschädlinge , Motten , Wespen , Hornisse die auch Nachtaktiv sind , uvm.

LG Sonja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SonjaLP1  23.05.2020, 00:53

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Es gibt schon Fliegengitter für 5€ ich würde mal nachfragen :)

Sonst vielleicht von deinem Taschengeld, oder Pfandflaschen aufbewahren und dann abgeben.