hilft bass gegen spinnen?

6 Antworten

hallo, also ich habe lange Zeit Bassgitarre gespielt und die Viecher hat es überhaupt nicht gestört, die haben sich in der Nähe der Box genauso oft rumgetrieben wie sonstwo im Raum - und wir hatten viele Spinnen im Proberaum

Ich denke eher nicht. Ansonsten würde mir Bassbekloppten keine Spinne mehr unter die Augen treten. Ich höre nämlich besonders gerne Musik mit "wohldosiertem" Bass. Trotzdem entdecke ich immer wieder welche in meiner Wohnung...

Und die Tatsache, daß der Bass-Gitarrist von THE WHO John Entwistle mal eine Nummer über eine Spinne schrieb, spricht auch eine Sprache für sich. Wie sonst auch hätte dieser Song "Boris The Spider" ansonsten existieren können ? Vielleicht hatte der große John ja mal die Bekanntschaft mit Boris gemacht ? Eventuell beim Üben ? :-)

http://www.youtube.com/watch?v=iwKwTJY9oJ8

Ich bin basssüchtig, und trotz Fliegennetze usw. krabbelt dennoch immer wieder so ein Mistviech in meiner Wohnung rum - lässt sich einfach nicht vermeiden.

Holzfußboden mit großen Rillen im Balkon von Insekten+Spinnen schützen, wie?

Ich brauche dringend einen Rat, wie ich den Holzfußboden in meinem Balkon vor Spinnen und Insekten schützen, bzw die Viecher beseitigen kann. Leider kann ich nachts mich im Balkon nicht aufhalten, da sie rauskrabbeln und uns angreiffen! Bitte hilft miiiir :-(

...zur Frage

Gelangen Insekten (spinnen) nachts mit offenem Fenster jedoch licht ausgeschaltet ins Zimmer?

Ja, wie bereits erwähnt wollte ich wissen ob sie trotz licht aus ina Zimmer gelangen wenn die Fenster richtig auf sind.

...zur Frage

Insekten aus Wohnungseingang fernhalten?

Hallo zusammen, nach einem Umzug in eine Einlieherwohnung habe ich das Problem, dass ganz viele Spinnen, Asseln und andere Insekten (anscheinend unter der Wohnungstür) in die Wohnung gelangen. Hat jemand eine Idee, wie ich sie fern halten kann?

...zur Frage

Wie werde ich Spinnen und Weberknechte los?

Hallo ich habe einen Weberknecht in Meiner Wohnung. Gibt es Mittel wie ich den wieder loswerd und wie ich verhindern kann, das keine Spinnen und Weberknechte mehr kommen. Gibt es was was diese Ficher gar nicht mögen. Und wie lange bleiben diese Insekten auf einer Stelle hocken. Verschwinden dies am nächsten Tag von alleine. Ich hab nämlich ne Spinnenphobie . Weberknechte mit eingeschlossen.

...zur Frage

Was sind das für Spinnen beim Tannenbaum?

Ich musste heute eine schreckliche Entdeckung machen.. unterm Tannenbaum liegen ca. 40 Insekten/Spinnen keine Ahnung was das ist. Alle leben noch und nun weiß ich nicht was zu tun ist. Alle einzeln rausschmeißen? Kommen sie aus dem Tannenbaum? Sind sie gefährlich für mich oder meinen Hund? Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann man Insekten fernhalten?

Ich habe ein Problem: Nachdem ich endlich nachts schlafen kann, will ich für den nächsten Sommer vorsorgen.

Letzten Sommer hatte ich ein Pollenschutzgitter vor dem Fenster, um Insekten abzuhalten. Davor das Jahr war es nur ein Flegengitter, beide Teile haben aber nichts gebracht und es sind immer irgendwelche Viecher hereingekommen. Da ich aber keine Lust auf Spinnen, Fliegen und Stechmücken habe, ist meine Frage:

Was kann ich tun, damit die Viecher draußen bleiben?

Teilweise ist das Fenster tagsüber geöffnet und dann nachts, allerdings kommen die Viecher auch rein, wenn das Licht aus ist. Und meistens sind die Spinnen direkt über dem Bett, sodass ich jedesmal einen Schrecken bekomme, wenn ich aufwache. Und von Stechmücken will ich erst gar nicht anfangen.

Vielen Dank schon einmal für (hilfreiche!) Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?