hilft bass gegen spinnen?

7 Antworten

Naja die sogenannten Weberknechte ist das echt egal.

Aber Vogelspinnen sind sehr Empfindlich was das angeht!

Ich habe zuhause einige Vogelspinnen. Eine von denen rannte im Terra da herum als würde man sie töten wollen. Deswegen ist von LAUTER Musik mit BASS abzuraten. ^^

Aber letzlich bekommst Du mehr Probleme als das du deine Spinnchen los wirst. Nimm dir einen feinen Besen und heb sie runter, dannach kannste auf sie eindreschen, wenn Du so Panik davor hast. Aber töte sie nicht an der Wand, das gibt einen ekalhaften Braunen Fleck. Den bekommste nicht mehr weg außer du pinselst mit Farbe drüber.

Aber eine Vorsorge diesbezüglich habe ich noch nie etwas gehört.

Bevor wir die Spinnen hatten, haben wir Heavy Metal und Techno gehört. Sonst müssten schon alle Leute die eine sehr Gute Anlage haben wo der Bass brummt und das Trommelfell bearbeitet ja keine Spinnen mehr haben!

Das hilft nciht wirklich. Gibt nur ärger mit den Nachbarn. ^^ xD

Geiiiiiil, muss ich auch Mal ausprobieren :DDD

Ich denke eher nicht. Ansonsten würde mir Bassbekloppten keine Spinne mehr unter die Augen treten. Ich höre nämlich besonders gerne Musik mit "wohldosiertem" Bass. Trotzdem entdecke ich immer wieder welche in meiner Wohnung...

Und die Tatsache, daß der Bass-Gitarrist von THE WHO John Entwistle mal eine Nummer über eine Spinne schrieb, spricht auch eine Sprache für sich. Wie sonst auch hätte dieser Song "Boris The Spider" ansonsten existieren können ? Vielleicht hatte der große John ja mal die Bekanntschaft mit Boris gemacht ? Eventuell beim Üben ? :-)

hallo, also ich habe lange Zeit Bassgitarre gespielt und die Viecher hat es überhaupt nicht gestört, die haben sich in der Nähe der Box genauso oft rumgetrieben wie sonstwo im Raum - und wir hatten viele Spinnen im Proberaum