Wie halte ich spinnen |Insekten von meinem Zimmer fern?

5 Antworten

Mit Fliegengitter /Netz fürs Fenster. Gibt es zurzeit fast überall zu kaufen.

Sunria  30.06.2016, 15:03

Ach ja und am besten abends beim brennenden Licht nicht die Fenster auf lassen. Bezüglich der Mücken und Falter

Was bitte ist Schuhspray? Es gibt ziemlich viele verschiedene Sprays, die man im Zusammenhang mit Schuhen nutzen kann (desodorieren, imprägnieren, pflegen, weiten...).

Was auch immer es war, damit wirst Du Dir keinen Gefallen getan haben...

Also, sei ein Kerl und mach hier nicht die Mimi. Spinnen sind nützliche Tiere, und wenn Du sie nicht magst, fange sie und bringe sie nach draußen.

So was Hysterisches...:-))

Hey grüss dich-leider wirst du es nicht verhindern können dass insekten und kleine krabbler und flieger dein zimmer "stürmen" ;) Die spinne die du mit schuhspray besprüht hast hat das wohl tatsächlich überlebt,denn wenn du sie da hast liegen sehn,und am anderm tag war sie wieder in der ecke,dann hat ihr das spray nichts aus gemacht;0) Ich finde es auch nicht behaglich wenn irg.welche insekten in meiner wohnung sind- bevor du das nächstemal zu einem schuhspray greifst nimm lieber ein insektenspray- da kannst du sicher gehn,dass alles krabbelzeug weg is! Ich pers.versuche spinnen mit einem glas ein zufangen und sie raus zusetzen,jedoch denke ich,dass du das nicht kannst- etwaige fliegenklattschen-insektennetze-moskitonetze bringen dir nur bedingt hilfe,denn da wo der instinkt der tiere sie hinführt,werden sie früher oder auch später sein-und wenn es die zimmerecke is- ich wünsche dir viel glück! Lg Baronin v w.

mir geht genauuuu soo das mit den faltermücken die sind bei mir einfach überall!

Spinnen halten Insekten fern! Am besten du kaufst dir eine sehr große und aggressive Spinne, die putzt dir alles weg, auch die kleinen Spinnen.

Im Übrigen haben Spinnen zwei Körperglieder: das Prosoma und Opisthosoma. Wo bitte ist da eine Visage?