Bald >2Monate Sturmfrei, was unternehmen?
Hallo zusammen
Habe bald längere Zeit sturmfrei. Ich habe eher strenge Eltern. Was söll ich alles auf meine To Do Liste schreiben? Habt ihr lustige ideen was ich so organisieren kann?
Gamen und Homepartys sind nicht so mein ding. Lieber kreative ideen, spiele die ihr empfehlt oder auswärts irgendwas.
Hihihi Danke :) (w20)
6 Antworten
chillen und gaming!! ofc
aber vielleicht keine Partys zuhause, vor allem chaotische Partys – du musst die Sauerei ja wieder aufräumen denn deine Eltern kommen ja irgendwann auch wieder heim (allerdings kannst du natürlich raus zu andere Partys, wenn du magst)
die Chance könntest du nutzen, auch etwas restriktive Dinge von deine Eltern zu machen. Aber deine Eltern haben wahrscheinlich einen guten Grund, warum das nicht erlaubt sein sollte; wäge die Konsequenzen ab
aber ~2 Monate kann ohne etwas produktives zu tun auch langsam langweilig werden – etwas Arbeit ist wahrscheinlich auch nicht sehr schlecht. Du kannst auch die ~2 Monate nutzen, einen Crashkurs in ein neues Hobby zu starten
~ ajkcdajefiu
Ich würde das Haus pflegen und immer leckeres Essen kochen.
Das geilste am sturmfrei haben ist nachts raus zu gehen oder abends essen Bestellen in der Wohnung rauchen ist auch underrated Partys fallen auf aber eine Person Einladen geht richtig gut
Naja, rauchen würde ich generell nicht empfehlen, sonst eigl gute Vorschläge
Du könntest reisen an Orten, wo du schon immer hin wolltest, ohne dass es jemand mitkriegt. Geht ja gut mit dem Deutschland Ticket.
Hast du schon gelernt, wie man einen Haushalt führt? Wenn nicht, dann ist das jetzt die Gelegenheit.