Verrückte, ausgefallene Ideen gegen Langeweile?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme, Zocken, im Wald zelten(!), masturbieren... es gibt sooo viele Dinge xD

Masturbieren als Mädchen? :) ok du konntest es ja nicht wissen :D

@Meggi33

Masturbieren können auch Mädchen... xD Aber ich weiß schon .... ... Du könntest dich mit paranormalem oder Verschwörungstheorien befassen...

@Wulfenium

Danke... Verschwörungstheorien sind immer gut:)

geht auch als Mädchen, mache laut Bravo auch 85% der Mädchen, aber naja, wers glaubt wird selig

Ins Kino,ilme schauen,etwas verücktese kochen,in den Aussgaes gehen,dates haben;-).....

Danke:)

Film schauen, Buch lesen....

Danke, aber das ist ja nicht verrückt.

@Meggi33

mh....verrückt....sry da hab ich was überlesen sry ^^

aber da fällt mir jetz auch nichts ein. Verrücktes mach ich nur mit freunden aber wenn die nicht können....

Mach Tests bei -testedich.de- da gibts jede menge ausgefallene Tests zu allen möglichen und unnötigen Themen da ist bestimmt was dabei! Da schau ich auch immer wenn ich Langeweile hab 😂

Danke:)

Mach eine facebook Party

Is Klar O.o