was bei sturmfrei machen?

bin btw 13

8 Antworten

Mache dir ein schönes Wochenende, lade evtl. einen guten Freund/Freundin ein und beweise deinen Eltern, dass du keinen Unsinn baust und daher öfter mal sturmfrei haben kannst.

Plane zudem vorher was es zu essen (Frühstück, Hauptmahlzeiten und ggf. ein bisschen Knabberkram) und trinken geben soll und lasse es vorher von deinen Eltern kaufen oder bitte um etwas Budget um selber was zu besorgen.

Übertreiben solltest nächstes Wochenende nicht, zum einen wegen Corona und zum anderen weil es sonst vermutlich für lange Zeit das letzte Mal war, dass du sturmfrei hattest, wenn deine Eltern dir da nicht vertrauen können.

ich würde zocken:)

Hausaufgaben machen

oder nen Film gucken

chillen

lernen…

Es gibt halt vieles was man so machen kann….

Woher ich das weiß:Hobby

Pornografische Videos endlich mit Bass anhören.

FS247  05.12.2021, 20:02

Ahahaha 😂😂 geil

nichts wegen corona

Erstmal Staubsaugen und alle Oberflächen desinfizieren.