Übernachtung mit Freund; was kann man machen?

9 Antworten

Deine Einstellung noch keinen Sex zu haben finde ich sehr lobendswert! Werd bloß nicht schwach wenn dein Freund das will! Ich empfele dir einen gemütlichen fernsehabend, oder schaut euch schöne DVD's an, die für euer Alter geeignet sind, baut spontan nen schneemann oder so ;)

danek. Ich habe mit ihm gesprochen, und wir sind beide 13. Ich habe keinen bock' mein Abi später schmeißen zu müssen, weil ich schwanger bin oder sonstwas, ausserdem mudd das mit 13 ja nun wirklich nicht sein.

0

Wenn deine Eltern es erlauben, warum nicht. Naja Filme gucken - schau in die TV Zeitung - vll interessiert euch beide etwas, dann das natürlich. Oder du fragst ihn einfach mal und dann guckt ihr den Film halt ;D Absprechen ist alles.

Ihr könnt kuscheln, kampeln, im Schnee rumtollen xD

Und das mit Sex - du weißt nie, wie's kommt - vor allem, weil ihr alleine seid. Hol lieber Kondome - oder lass ihn Kondome holen. Sicher ist sicher :) Viel Spaß

eeeehm, ich bin 13, okey?

0

Ich denke, das gibt ein Problem:

auch wenn Du "es nicht willst", wird Dein Freund schon auf gewisse Gedanken kommen.

Außerdem wäre es ein Vertrauensbruch gegenüber Deinen Eltern und das könnte mindest genau soviel Probleme bringen

Mein Freund ist vernünftig und wir haben drüber gesprochen, okey!? Meinen Eltern würde ich natürlich auch Bescheid sagen, sie müssen ja nur nicht wissen wer genau kommt.

0

Was möchtest Du wissen?