Was tun bei Übernachtung bei bff(13 Jahre)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache euch mal eine Liste:

  • Wellness mit Masken und allem drum und dran
  • Ihr könntet euch auch schminken, vielleicht habt ihr ja irgendwelche coolen oder verrückten Looks die ihr ausprobieren wollt
  • Brettspiele wie Mensch ärgere dich nicht
  • Witze erzählen und die Andere muss versuchen nicht zu lachen
  • Youtube oder Tiktok schauen
  • Musik hören
  • Einfach ein bisschen quatschen
  • Ein Fotoshooting machen (dafür könnt ihr euch auch schöne Outfits anziehen, schminken, Haare machen etc)

Puh diskutiert über irgendwelche Modetrends oder Tratscht ein bisschen. Ich habe in eurem Alter tatsächlich noch Typische Dramen aus dem Fernsehen mit Barbies nachgespielt und dabei mit meiner Besten Freundin Kakao getrunken. Ihr könnt euch auch irgendwelche HARMLOSEN UND UNGEFÄHRLICHE Challenges raussuchen die ihr machen könnt. Da findet man auf Tik Tok oder Youtube auch ganz viele spannende Sachen.

Dreht Tiktok trends oder sowas. Könnt auch mal auf Tiktok schauen da sind manchmal coole Ideen.

  • Ihr könntet TikToks machen (müsst ihr ja nicht online stellen)
  • Oder ihr klaut euch Mamas Makeup
  • macht eine Modenschau
  • Ihr könntet nach Rätseln suchen und sie euch gegenseitig stellen
  • euch rauschleichen (Ohne ein anders Ziel, einfach nur probieren wie weit ihr es Schaft)
  • Wahrheit oder Pflicht spielen
  • Gruselgeschichten Lesen (oder creepy Pasta, wie man Heutzutage sagt)
  • etwas Kochen/Backen (Pizza?)
  • Ein Bild für eure Eltern malen
  • mit Puppen spielen

Hi

Ich übernachte regelmäßig bei einem Freund(13J) und wir spielen sehr oft Nintendo Spiele zusammen oder kochen irgendwelche Rezepte von YouTube oder TikTok

mfg Kai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung