Übernachtung?

MisakiBlake  16.07.2023, 23:16

Willst du jetzt früher oder später ins Bett?

Und hast du wirklich Kopfschmerzen oder sagst du das nur?

Afrikaner2000  16.07.2023, 23:17

War das nicht im Voraus abgesprochen das er bei dir schläft?

BitteHilftMir69
Fragesteller

Ja aber bei mir sind meine Regeln und bei ihm seine

4 Antworten

Okay. Ihr habt verschiedene meinungen und das ist blöd. Allerdings sehe ich kein Problem daran, dass du ihm entgegen kommst und er dir. Oder wenn du wirklich soooo dringend länger aufbleiben willst kann er ja auch einfach ins Bett und du machst nebenbei noch was machen. Wenn du wirklich Kopfschmerzen hast, ist es generell besser früher ins Bett zu gehen. Wenn die Kopfschmerzen vom Geschreie deines Vaters kommen erste recht.

Es ist ja an sich kein Problem auch mal früher ins Bett zu gehen wenn er es unbedingt möchte, ansonsten wie gesagt, kommt euch halt entgegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe deine Nachricht nicht ganz gecheckt aber scheint als wärt ihr nicht einer Meinung würde euch einfach empfehlen das ihr eine Uhrzeit ausmacht die für beide okay ist

Ja wenn er schlafen gehen möchte dann soll er halt gehen. Heißt ja nicht das du auch schon gleichzeitig schlafen gehen musst.

BitteHilftMir69
Fragesteller

Hab ich auch gesagt unten würde ich sein und er oben aber meine ELTERN SAGEN DAS ich mit gehen muss . Obwohl ich noch unten bleiben will.

Afrikaner2000  16.07.2023, 23:28
@BitteHilftMir69

Ok ja wenn deine Eltern das sagen dann ist das so. Ist ja nur die eine Nacht. Sieh es am besten nicht so krumm

Nachts ist es kälter als draußen fällt mir dazu ein.