Mein Vater erlaubt mir nicht, dass meine Freundin bei mir übernachtet?

9 Antworten

Mich würde mal interessieren, ob Dein Papa es auch verbietet, dass Du bei einer Freundin übernachtest. Es kann nämlich sein, dass Dein Papa sehr viel Wert auf seinen Schlaf legt und er vermutet, dass ihr ihm zu laut seid und er nicht zur Ruhe kommt. Du könntest ihn das nächste Mal, wenn er "nein" sagt, mal ganz vorsichtig fragen, was denn dagegen spricht. Vielleicht schafft das ein bisschen Klarheit :)

dann schreibe doch bitte, warum er es nicht erlaubt. Er hat es ja mal erlaubt, und dann nicht mehr? Das hat einen Grund. Wenn du den nicht kennst, dann musst du ihn mal in einer ruhigen Minute fragen. Vielleicht hängt es ganz einfach damit zusammen, dass er mehr Ruhe braucht, auch nachts, das Badezimmer morgens ungern mit anderen Leuten teilt usw.usw. Das musst du dann respektieren.

er hat nie eine Begründung ! er sagt einfach Nein und lässt dann auch nicht mit sich reden und sagt immer gleich ohne Diskussion

0

Wie kann ich meine Eltern überreden mir einen neuen PC zu kaufen?

Hallo, ich bin 16 und wollte mir ein neuen PC kaufen aber mein Vater sagt nein, ich hab zwar genug Geld auf einem Sparkonto aber er erlaubt mit nicht dieses auszugeben, meine Mutter würde mir es allerdings erlauben kann das aber nicht weil sie kein Streit mit meinem Vater will. Wie kann ich meinen Vater überreden das ich das Geld ausgeben darf? Danke für die Tipps

...zur Frage

Hilfe wie kann ich meine Mutter überreden zum übernachten?

Und zwar meine Mutter erlaubt mir nicht bei meiner Freundin zu übernachten, aber diese Freundin wohnt ungelogen 3 Minuten entfernt,wenn man hinläuft! Also ziemlich nah.. Nur will meine Mutter mir das nicht erlauben. Habe schon sooft mir ihr geredet und sie angebettelt, aber es ist immer nein. Sie sagt ja nicht mal Gründe ! Einfach darum, weil ich das so sage. Außerdem ich bin mittlerweile schon 16... Das ist einfach so unfair ich weiß nicht wie ich sie überreden soll.

...zur Frage

Mein Kumpel darf nicht bei mir übernachten. Tipps zum überreden?

Ich wollte das mein Kumpel.. Und es ist wirklich nur ein Kumpel.. Bei mir übernachtet aber meine Mutter möchte das irgendwie nicht. Ich habe schon versucht ihr zu erklären das er wirklich nur ein Kumpel ist und nicht mehr aber sie sagt 'Nein'. Ich finde das ungerecht und wollte fragen ob ihr gute und überzeugende Argumente habt? Meine Mutterist alleine mit mir in einer Wohnung und da mein Vater früher sehr streng war denkt sie, er wäre das heute noch und würde es nicht erlauben.. Also warum denkt ihr möchte es meine Mutter nicht? Und habt ihr überzeugende Argumente?

...zur Frage

Würdet ihr eurer 14 jährigen tochter erlauben, dass sie bei ihrem Freund übernachtet?

...Ja oder nein?

...zur Frage

Wie können wir die Eltern meiner Freundin überreden, dass ich bei Ihr übernachten darf?

Meine Freundin (17) und ich (19) würden ganz gerne mal beieinander übernachten, nur leider erlauben ihre Eltern das nicht. Ich kann ja verstehen, dass ihr Vater Angst um Ihre Jungfräulichkeit Angst hat, aber das kann man genauso gut tagsüber machen ^^ Sind auch schon bissl länger zusammen von daher hat sich das eh erübrigt. Wie kann man ihre Eltern überreden?

...zur Frage

Meine Freundin will bei mir schlafen aber der vater erlaubt es nicht

Hallöchen, meine Freundin will bei mir schlafen aber der Vater erlaubt es nicht. Sex kommt bei uns nicht infrage! Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll? Was kann ich machen? Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?