Mein Vater erlaubt mir nicht, dass meine Freundin bei mir übernachtet?

9 Antworten

Mich würde mal interessieren, ob Dein Papa es auch verbietet, dass Du bei einer Freundin übernachtest. Es kann nämlich sein, dass Dein Papa sehr viel Wert auf seinen Schlaf legt und er vermutet, dass ihr ihm zu laut seid und er nicht zur Ruhe kommt. Du könntest ihn das nächste Mal, wenn er "nein" sagt, mal ganz vorsichtig fragen, was denn dagegen spricht. Vielleicht schafft das ein bisschen Klarheit :)

dann schreibe doch bitte, warum er es nicht erlaubt. Er hat es ja mal erlaubt, und dann nicht mehr? Das hat einen Grund. Wenn du den nicht kennst, dann musst du ihn mal in einer ruhigen Minute fragen. Vielleicht hängt es ganz einfach damit zusammen, dass er mehr Ruhe braucht, auch nachts, das Badezimmer morgens ungern mit anderen Leuten teilt usw.usw. Das musst du dann respektieren.

er hat nie eine Begründung ! er sagt einfach Nein und lässt dann auch nicht mit sich reden und sagt immer gleich ohne Diskussion

0

Sag deiner Freundin, dass dein Vater das nicnt möchte und damit ist das Thema gegessen. Gehorche deine Eltern - wenn du später mal eine eigene Wohnung hast, kannst du deine Freundin einladen, so oft du möchtest. Jetzt haben deine Eltern zu bestimmen. Damit mußt du dich eben zufrieden geben.

Meine Freundin darf nicht bei mir übernachten. Wie kann ich jetzt meine Mutter überzeugen?

ich ( 17) meine Freundin ist (15) , ihre Eltern erlauben das dass sie bei mir übernachten darf aber meine Eltern erlauben das nicht , weil sie meinen das sie sich Strafbar machen wenn sie noch keine 16 ist. Für uns ist das natürlich noch ein bischen schlechter weil sie 150km weit weg wohnt. Wie könnte ich meine Eltern den eventuell überreden oder wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Meine Freundin will bei mir schlafen aber der vater erlaubt es nicht

Hallöchen, meine Freundin will bei mir schlafen aber der Vater erlaubt es nicht. Sex kommt bei uns nicht infrage! Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll? Was kann ich machen? Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Meine Freundin darf nicht bei mir übernachten! Was tun?

Also ich hab eine BFF die nicht in meiner Stadt wohnt. Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen und wir haben ausgemacht das sie in den Pfingstferien bei mir übernachtet. Also in der 1. Woche geh ich mit meiner Familie ins Ausland und in der 2. Woche will meine Freundin zu mir kommen. Aber meine Eltern erlauben es nicht, weil das dann zu viel ist! Wieso sollte es denen zu viel sein wenn sie kommt, die 1 Woche im Ausland ist doch unser Urlaub - das ist doch nicht anstrengend Urlaub zu machen! Ich muss meine Eltern immer dazu überreden wenn meine Freundin zu mir will! Ich weiß das meine Eltern was gegen meine Freundin haben, aber deswegen müssen sie nicht immer versuchen unsere Freundschaft zu zerstören.

Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, bei meiner Freundin zu schlafen?

Hi, also ich möchte mal bei meiner Freundin übernachten, aber meine Mutter ist da total dagegen. Ich weiß auch nicht warum, ich glaube sie mag es nicht wenn ich woanders übernachte. Aber sie kennt ja meine Freundin schon voll lange und sie hat auch schonmal bei uns übernachtet. Und jetzt möchte ich auch mal bei ihr übernachten, aber ich weiß nicht wie ich meine Mutter überreden soll. Habt ihr vielleicht ein paar gute Argumente für mich? Danke schonmal im Vorraus! =)

...zur Frage

Freundin möchte Weihnachten bei mir übernachten Mutter erlaubt auch die Mutter möchte nur eine Ausrede für den Vater er ist muslim sie darf normalerweise?

Nichtmal bei einer Freundin Übernachten sie ist 18 brauchen eine spezielle Ausrede für den Vater weis jemand eine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?