Gehört es sich zu schlafen wenn man zu besuch kommt?

11 Antworten

Kann passieren wenn mann übermüdet ist, einen stressigen/ anstrengenden Tag hatte....

Dann macht einfach demnächst ein anderes Date aus. Tagsüber, irgendeine Aktivität die nicht in einem abgedunkelten Raum mit gemütlichem Sofa stattfindet.

Manche Leute schlafen so tief ein, die kriegen es kaum mit wenn sie "ins Bett" gehen könnten zum schlafen.

Und ehrlich gesagt, wenns nur n Date war (ohne das man da schon etwas weiter miteinander ging) ist er auf dem Sofa besser aufgehoben als direkt nebendran im Bett.

Du musst nicht sauer sein. Wenn jemand restlos ausgepowert ist, passiert sowas ohne jegliche Absicht.

Ist nicht gerade gut wenn man jemand besucht und dann schläft und nicht ins Schlafzimmer kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Das klingt so nach meinem Bruder🤣😭

Jedenfalls das ist schon ein wenig frech, andererseits kann er halt auch nichts dafür. Es ist 2 Uhr nachts, vielleicht ist er einfach müde und hatte einen anstrengenden Tag. Ihr könnr das Date ja morgen früh nachholen😅

Es ist irgendwie beides, Lob und Beleidigung gleichzeitig.