Freund schläft bei mir?

3 Antworten

Entspann dich. Sind doch noch alles keine Gründe dich nicht lieben zu können. Da war rein garnichts dabei was mich persönlich lange beschäftigen würde. Was kannst du denn auch für deine Eltern.. Einfach mal Kopf ausmachen, wird schon nicht so schlimm.

Wenn Dir das alles peinlich ist, dann schaffe erst die "Baustellen" aus dem Weg, die Dir peinlich sind.

  1. Arbeite an der Stubenreinheit Deines Hundes. Das solltest Du ohnehin täglich tun.
  2. Erzähle Deinem Freund, dass Dein Vater auf der Couch nächtigt und sage ihm auch, warum das so ist. Dann weiß er bescheid.
  3. Warne Deinen Freund vor Deiner neugierigen Mutter und erzähle Deiner Mutter bis dahin möglichst viel über ihn - je mehr sie weiß, umso weniger muss sie erfragen.
  4. Erst dann sollte Dein Freund bei Dir übernachten.

Oha, ja alles sehr peinlich. Schlaf halt bei ihm. Wenn es da weniger peinlich ist.

annika309282
Fragesteller

Hab schon öfter bei ihm geschlafen und er war halt noch nie bei mir