Übernachtung. Gute Filme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hoffe ihr seid alle getestet😊

Hier ein paar Vorschläge:

  • kissing Booth 1 & 2 (liebe)
  • halbe Brüder (lustig)
  • das bescheuerte Herz (traurig)
  • Titanic (traurig)
  • Love and monsters
  • to all the boys I loved before 1,2&3 (liebe)
  • Baywatch (guckt den unbedingt)
  • Fuck ju Göthe 1,2 (Klassiker)
  • Jumanji (Spannend, lustig)
  • Murder mystery
  • Isi und Ossie (Mega gut)
  • Ziemlich beste Freunde
  • 17 again
  • Feel the beat
  • Grown ups (mega lustig)
  • My Girl (traurig)
  • Himmelskind (traurig)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Titanic - da könnt Ihr Euch alle umarmen, um nicht unter zu gehen, Das Schweigen - von Ingmar Bergmann, eine schwedische Komödie

Kommt eben darauf an was und welche Schauspieler ihr lustig findet.

Wenn ihr Ferris macht blau noch nicht gesehen habt, dann holt das nach. Un-be-dingt.

50 erste Dates

Schwer verliebt

Der Dummschwatzer