Sturmfrei?

5 Antworten

Ich kann nur von meinen Vorlieben sprechen. Ich würde sehr oft masturbieren, am besten in jedem Zimmer einmal. Dazu würde ich mir Freunde einladen und mit denen zusammen jaxxen, zocken usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsre lieben Nachbarn hatten auch mal die Idee einfach mal so in Urlaub zu fliegen und ihrem Sohn die Schlüssel zu überlassen. Es hat sehr böse geendet, jugendliche haben sehr viel Alkohol getrunken, eine junge Dame verliess die Party heulend fluchtartig, unser Haus wurde mit Steinen beworfen und die Idioten haben anschliessend auch noch in der Schule damit angegeben, nichts als Ärger und Streitereien bis heute.

Spar Dir den Stress, hab einen schönen Tag und mach was Dir gefällt, aber bitte denke einfach daran dass die Nachbarn auch Sonntag haben, dann ist alles OK ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hausparty. Ganz klar. 😁

Freunde einladen zum Beispiel oder lange wach bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles ausprobiert

Freunde einladen

Haselnuss91  08.02.2024, 22:56

wenn Man keine wertvolle Sachen im Haus oder Wohnung hat dann vielleicht 🤔

Clemens133  09.02.2024, 15:14
@Haselnuss91

Wenn du davon ausgeht das etwas gestohlen wird oder von ihnen zerstört wird, sollte man wohl nochmal nachdenken die Freunde als solche zu bezeichnen