was kann man machen wenn man sturmfrei hat bitte tipps

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lad 2-3 Freundinnen ein, schaut euch was an, redet, sie übernachten bei dir, gut ist´s.

Bei allem anderen läufst du Gefahr, daß irgendwas in die Brüche geht oder aus dem Ruder läuft. Besser entspannten ruhigeren Spaß als große Party mit Nervenkitzel. ;)

Sich so verhalten..daß sie keinen Grund zur Klage haben bei der Rückkehr!!!

auf alle Fälle sich so verhalten, dass es keinem auffällt. Kannst doch mal ein schönes Buch lesen oder dir was schönes kochen oder Computer (GF) oder, oder, oder. Ich hätte schon ein paar Ideen. Wünsche dir ein schönes sturmfreies Wochenende. LG

PARTTYYY ich brin 100 freunde mit : ) und von deren freunden auch welche oder mach es einfach als öffentliche party auf fb :D

Freunde einladen und zusammen milshshakes machen pyjama party....

Lange aufbleiben

Viele Freunde einladen und Party machen! ;) Also mache ich es wenn ich mal das Glück habe! :)

Auf Facebook ne öffentliche Party ankündigen (nicht ernst nehmen!!) :)

Kommt drauf an wie alt du bist ?! Eine 8 Jährige macht was anderes als eine 16 Jährige. Ich schätze dich jetzt mal zwischen 14-17 ein. Da würde ich mir ein paar Freunde einladen und chillen oder eine Hausparty schmeißen.

Was möchtest Du wissen?