Wie kriege ich meine Eltern für einen Tag aus dem Haus?

10 Antworten

Rede doch mit Deinen Eltern. Vielleicht, aber nur vielleicht haben sie Verständnis und machen von sich aus das Angebot mal einen Abend wegzugehen.

Fast jeder schreibt du solltest denen Karten oder so kaufen. Glaub mir die Eltern die dich länger kennen als jeder andere, denen fällt das auf.

würde auch irgendwelche veranstaltungskarten besorgen, oder restaurantgutschein.

Beyzade01  23.10.2022, 13:26

Denkt ihr eure Eltern sind dumm? Die haben euch aufgezogen sowas fällt direkt auf.

Von einem Experten bestätigt

Einen Gutschein fürs Kino, Restaurant oder Thermalbad schenken ,als Dankeschön für ihre "unendliche Geduld" 😉und das Du ihnen im Gegenzug auch deshalb etwas Gutes tun möchtest. 😅

Muss es gerade an einem Wochenende sein?

Vielleicht tut es ja auch mal ein einfacher Nachmittag