Wie locke ich meine Eltern ausm Haus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag sie ob nicht mal nochmal verreisen wollen, aber besser ist, sie wissen das du eine Party etc machen willst, ist mir auch egal was.. aber sei krativ vielleicht haben deine Eltern ein gemeinsammes Hobby, segeln oder so dann können sie zur see vielleicht ist auch iwo ein konzert/ musical und sie bezahlen das selber

Wie locke ich meine Eltern ausm Haus?>

sag einfach das leonardo di caprio gerade an euere garage pinkelt und pink floyd bei euren nachbarn ein konzert gibt. das dürfte sie überzeugen.

Frag ne freundin ob sich eure eltern mal beide zum kaffe oder so verabreden wollen und vlt. ja auch bei ihr dann könnte sie ja gleich zu fir oder so ;)