Ideen für Junggesellenabschied?

15 Antworten

Ich habe letztes Jahr auch einen JGA (in Köln) planen müssen und bin hier fündig geworden: http://www.ideen-jga.de/ Man kann nach Städten auswählen und bekommt passende Angebote angezeigt. Kundenservice hat auch schnell reagiert auf meine Anfrage. Das Krimi Geocaching Event durch Köln hat allen sehr viel Spaß gemacht!:)

Hallo Boellchen,

auch wenn die Frage etwas älter ist: Wir haben erst kürzlich beim JGA eine Fahrt im Mini Rennwagen gemacht. Dabei haben wir unserem Junggesellen eine Helmkamer aufgesetzt und sind dann durch Köln und das Umland gepest. Waren 16 Personen und hat super Fun gemacht. Für weitere Ideen kannst du auch mal hier schuen:

https://www.junggesellenabschied.net

Hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen!

Grüße

Rico

Für einen JGA in Köln könnt ihr auch mal hier schauen: 

www.jga-tipps-und-ideen-in-koeln.de

Dort findet ihr etwas für den Junggesellenabschied und Junggesellinnenabschied :)

Grüße

Lena

Junggesellenabschied in Lübeck... Wer hat Ideen was man machen kann?

Meine Schwester heiratet und wir organisieren ein JGA für sie.. Was kann man in Lübeck machen, was auch Spaß macht, irgendwas mit Action, sind mit ihr 10 Leute. Soll ja auch ein unvergesslicher Tag werden... Wer hat Ideen? Danke für eure Antworten...

...zur Frage

Wer hat gute / lustige Ideen für Junggesellinnenabschied!?

Hallo zusammen, ich organisiere den Junggesellinnenabschied für eine Freundin, die demnächst heiratet.

Natürlich muss sie viele Kleinigkeiten verkaufen, um so ihren Abend finanzieren zu können. Klar, sie muss Shots, Kondome, etc. verkaufen. Habt ihr sonst noch gute Ideen? Günstige Artikel, die sich gut verkaufen lassen?! Und wisst ihr, wo man solche Artikel günstig einkaufen kann?

Habt ihr weitere lustige Ideen, wie sie Geld verdienen kann??

Zudem bin ich auf der Suche nach weiteren Ideen. Habt ihr Vorschläge (Spiele, etc.), die ihr aus eigener Erfahrung kennt und super angekommen sind?

Freue mich über eure Ideen!

...zur Frage

Witzige Ideen für Junggesellinnenabschied...?!

Im Netz find ich nur das Übliche: Wäscheetiketten sammeln, Telefonnummern sammeln...Habt ihr noch witzige Ideen für den JGA meiner Freundin? Wir verkaufen wie üblich, aber irgend was Nettes würd ich gern noch einfädeln...

...zur Frage

Suche eine Hütte/Haus für einen Junggesellenabschied für Männer

Hallo zusammen!

Ich konnte bei den bereits existierenden Themen nichts entsprechendes finde, daher muss ich euch mal nerven :-)

Mein Kumpel wird dieses Jahr heiraten und ich habe als Trauzeuge die Ehre den Junggesellenabschied zu organisieren. Der Termin für den JGA ist Mitte Juni, eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag sollte möglich sein. Die Personenzahl wird ca. 15 Mann betragen. Gesucht wird ein Haus am See oder ein Haus mit Pool (Selbstversogerhäuser), Grillmöglichkeiten, sowie ein Platz für ein Lagerfeuer sollten vorhanden sein. Wir kommen aus Oberhausen und würden eine Fahrt bis zu 400 Kilometern in Kauf nehmen.

Um das Ganze werde ich dann noch ein Programm drumherum stricken :-)

Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Beste Grüße Jürgen

...zur Frage

Junggesellenabschied? Habt ihr Ideen?

Hey...Hat jemand Ideen für einen Junggesellenabschied? Was könnte man machen? Lg Liverbirdy

...zur Frage

bester kumpel heiratet... und ich muss natürlich trauzeuge spielen etc...

Hey leute,

Muss irgendwas aufstellen wegen junggesellenabschied etc. Hab zwar noch zeit aber sowas brauch ja auch planung. Darum frag ich hier nach anregungen oder ideen.

bin nicht grade begeistert bzw hab keine lust sowas zu organisieren aber was man nicht alles macht...

Also danke für eure vorschläge.

P.s. Lasst vorwürfe stecken bin einfach ein fauler mensch hat wenig mit desintresse am hut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?