Ideen - Sachen erraten durch riechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

- Vanille
- Caramel
- Schokolade
- Zitronenschale
- Orangenschale
- Bananenschale
- Zitronenmelisse
- Eukalyptusöl
- Zimt
- Rosenöl
- Rosmarin
- Salbei
- Konoblauch
- Zwiebel
- Kümmel
- Anis
- Pfefferkörner
- Zitronengras
- Tannenzweig
- Angebranntes Holz

Reicht das?🤓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Erwachsene vielleicht sowas wie gekörnte Brühe, Kaninchenstroh, Teelichter (die haben auch einen Geruch), Tintenkiller?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum riechen gibts doch aber jede Menge: Vanille, (am besten ein frische aufgeschnittene Vanilleschote), Zimt, Oregano, Rosmarin, Knoblauch, Orangen (aufgeschnitten), Zitronen, Tee, Käse

und dann natürlich noch Sachen, die nicht aus der Küche kommen: Holz, Erde, Gras und Blumen z.B. Rosen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?