Welche Düfte mögt Ihr zuhause?

3 Antworten

Huhu RawenclawGirl 🙋‍♀️,

ich liebe die Raumdüfte von Lavendel, Magnolie, Bratapfel, Winterduft und Minze. In meinem Häuschen richt es momentan überall frisch nach Lavendel.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen erholsamen Avend 🌃, bleibe weiterhin fit und gesund.👍 Viele Grüßchen von Mausimauselchen 👋

verreisterNutzer  31.08.2023, 22:38

Voll der liebe Kommentar, vielen Dank ☺️ Magnolie ist auch sehr angenehm 😊

Bleib Du auch gesund und so aufgestellt 😊🫶🏻

Mausimauselchen  31.08.2023, 22:42
@verreisterNutzer

Dankeschön, immer wieder von Herzen ❤️ sehr gerne.😊 Ich werde versuchen Gesund zu bleiben 👍und so aufgestellt, wie Du es für mich wünscht. 🤗

Hallo :) Ich habe unauffällige, frische Gerüche am liebsten.

Rose, Lavendel und Minze. Aber auch gerne den Geruch Sandelholz den ich gerne durch Räucherstäbchen erzeuge