Was kann mit folgenden Zutaten kochen?

8 Antworten

Nur Idee: habe ich noch nie gemacht. Bitte nicht schimpfen.

Fleischspiesse aus dem Rinderfilet und Zwiebeln

Aus Porree, Erbsen und Zwiebeln sowas wie Buttergemüse (garen, Butter dazu, Kräuter)

Fritten aus den Süßkartoffeln

Ja entweder eine Fleisch Gemüse Pfanne, aber für das brauchst du mehr Gemüse (Tiefkühl?) Du schneidesr das Fleisch ganz Klein und Brätst es mit Gemüse an. Dann leerst du Brühwürfel und 400ml Wasser darauf ,das lässt du kocheln ca. 30min. Dann gibst du Speißestärke und einen Schluck Milch ( oder Sauerrahm ) dazu.

Kannst auch Statt Gemüse im nachhinnein Kartoffeln als Beilage zum Ragout nehmen

Falls Du Rotwein hast, kannst Du die Zwiebeln anbraten, Zucker drüber, bis sich Karamell bildet, dann mit Rotwein ablöschen, würzen und einreduzieren.

Filet braten, dazu Süßkartoffelstampf und Erbsen.

Ganz einfach

Zutaten bei https://www.Chefkoch.de eingeben

Die Zutaten klingen doch gut zum Kochen.

Etwas improvisieren und etwas leckeres damit kochen

Z.b. leckeren Spieß aus Fleisch und Leber mit Süßkartoffel Püree und Gemüse

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat