Lichterketten / LEDs fürs Auto (Lichterfahrt)?

2 Antworten

Ich würde einfach so dünne Lichterkettchen mit Batteriefach nehmen. das Batteriefach im Bereich der hinteren Türen irgendwo mit ein paar Kabelbändchen oder so am Einsteigegriff fest machen und dann nach oben herausführen. Die Kette selbst kannst du über Saugnäpfchen spannen, die du auf das Dach vom Auto klebst.

https://www.ebay.de/itm/382606421117

wird nicht ewig halten, aber wenn du die bereiche, wo die Näpfe hingepappt werden, vorher ordentlich mit Spiritus gereinigt werden, mindestens bis die Fahrt vorrüber ist.

lg, Nicki

Hallo,

kauf dir einen blinkenden Accuweihnachtsbaum, und stell ihn vorne ins Auto.

Reicht, und ist schnell wieder entsorgt.

Alles andere kann Ärger bringen, wenn es nach dieser Fahrt noch drin ist.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst
broti0790
Fragesteller

Wie geschrieben, geht es nur um diese Fahrt. Wenn ich mir nur einen Weihnachtsbaum reinstelle, dann brauch ich gar nicht erst mitfahren....

premme  07.11.2023, 10:24
@broti0790

Nun, die Versuchung ist doch da, so mal weiterzufahren, Oder ?.

broti0790
Fragesteller
@premme

Wie kommst du darauf? Ich möchte lediglich dort mitfahren und baue alles am Tag erst an und danach unmittelbar wieder ab...

premme  07.11.2023, 11:13
@broti0790

Nun ja, ich schreibe aus Erfahrung.

Wenn es bei dir anders sein sollte, toll toll.