Leds auf klebeband + sekundenkleber(starken Kleber)?

2 Antworten

Das muss dann aber schon ein billiger Stripe sein, wenn der Kleber nichts taugt. Sekundenkleber geht jedenfalls nicht, weil er aushärtet und u.U. durch die Lösungsmittel das Material beschädigt.

Der einzige mir bekannte Kleber, der wirklich auf Stripe und Untergrund hält ist ein spezielles doppelseitiges Klebeband von 3M. Standardbreiten sind 8 und 10 mm. Die Rolle ist aber nicht billig...

Mit Sekundenkleber wird's wohl nicht funktionieren. Mit einem stärkeren doppelseitigen Klebeband ("Spiegelklebeband") würden die Strips mit ziemlicher Sicherheit gut haften.