LED Streifen Klebereste entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf den Untergrund an - radikal und schnell wäre Nitroverdünnung oder Nagellackentferner

Sanft und etwas mehr Zeit: mit Salatöl bestreichen , 2-3 Stunden wirken lassen und dann mit Tuch abreiben, evtl. bei Resten wiederholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mit Terpentin/Pinselreiniger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskMe1234
03.11.2015, 21:33

Danke werde es später probieren :) Habs aber nicht hier

Vllt nen anderen tipp? :D

0

Terpentin,Nitroverdünnung und Aceton greifen den Lack an.

Die Beste Methode ist mit Salatöl,einem Plastikschaber und einem Tuch.Das dauert zwar,ist aber Möbelschonend.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal das Ganze mit einem Küchenschaber wegzukratzen oder mit Alkohol wegzumachen. Wenn das Ganze nicht funktioniert, gibt es noch so spezielle Stifte fürs entfernen von Kleberesten. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?