Laß diese peelerei sein, es ist nicht gut für die Haut.Wasche Dich nur mit Wasser und unparfümierter Seife. Und laß die Schminkerei sein, natürliche Haut wirkt tausend mal besser, als zugekleisterte Haut.

...zur Antwort

Deine Emotionen raus lassen, aber nicht gegenüber Deiner Mutter.

Wenn ich richtig sauer bin, suche ich einen Ziegelstein und einen 300g Hammer.Dann gehe ich an eine ruhige Stelle und bearbeite den Ziegel solange, bis wirklich nur noch Pulver vorhanden ist.

Es ist anstrengend, aber die Wut oder der Hass ist weg und man kann wieder richtig durchatmen.Du kannst auch einen Betonstein nehmen, dann dauert es länger.:D

Aber erst aufhören, wenn vom ganzen Stein nur noch Pulver vorhanden ist.

Wirst merken das hilft.:)

...zur Antwort


Schaltlot, Radiolot, Bastellot sind ältere Namen für ein und dasselbe Produkt, nämlich Lötzinn.

Es gibt Lötzinn mit und ohne Flußmittel.

Ist es ohne Flußmittel muß man mit Lötfett arbeiten, ist nicht ganz einfach.

Mit Flußmittel ist natürlich einfacher zu arbeiten.

Älteres Lötzinn enthält meist 60% Zinn und 40% Blei, bei etwas neuerem sinds 60% Zinn, 38% Blei und 2%Kupfer.

Ich nutze am liebsten 60/40 mit Flußmittel und meistens 1mm Lötzinn.

Die Leitfähigkeit für elektrische und elektronische Bauteile ist immer sehrgut.

Und dann gibts noch diesen bleifreien Quatsch, da bedarf es höhere Temperaturen, was für div. Bauteile äußerst schlecht ist.

Zulange den Lötkolben drangehalten und das Bauteil ist Schrott.





...zur Antwort

Ein Schälchen mit täglich frischem Wasser reicht auch.Diese Brunnen sind nur teure Spielerei.

...zur Antwort

Mit zwei Magneten und einem Reedrelais, welches die Pole in der Lok umschaltet.Oben und unten müssen die Magneten sitzen, das bistabile Reedrelais muß in der Lok verbaut werden.

...zur Antwort

Schätze Du bekommst zuviel Taschengeld und weißt nicht vernümpftig damit umzugehen.Mädchen mögen unkomplizierte Leute, nicht die, die mit teuren Klamotten angeben wollen.

Man kann sich auch modisch kleiden, ohne auf unbedingt teure Marken zurück zu greifen müssen.

Mädchen mögen den Typen selbst und nicht dessen teure Klamotten.

...zur Antwort

Da brauchst Du nichts verkleben, die klappern nicht, die sind viel zu schwer dafür.Nur die Trockenestrichplatten müssen anden Fugen verklebt werden.

Viel Spass beim Basteln!:)

...zur Antwort

Bei Amazon bestellen und ein Postfach bei DHL mieten. Dann kannst sie abholen, wann Du magst.

Bei den hohen Absätzen mußt Du aber aufpassen, das Du nicht mit dem Fuß umknickst, das tut höllisch weh und Du hast mehrere Wochen schmerzen, bis das verheilt ist.

...zur Antwort

Schau mal hier

https://youtube.com/watch?v=iD2TgvLSCm0

...zur Antwort