Laß diese peelerei sein, es ist nicht gut für die Haut.Wasche Dich nur mit Wasser und unparfümierter Seife. Und laß die Schminkerei sein, natürliche Haut wirkt tausend mal besser, als zugekleisterte Haut.

...zur Antwort

Baldriantee trinken, bevor Du zu Bett gehst und Du diese Lieder nicht ständig hörst, also am Tage.

...zur Antwort

Deine Emotionen raus lassen, aber nicht gegenüber Deiner Mutter.

Wenn ich richtig sauer bin, suche ich einen Ziegelstein und einen 300g Hammer.Dann gehe ich an eine ruhige Stelle und bearbeite den Ziegel solange, bis wirklich nur noch Pulver vorhanden ist.

Es ist anstrengend, aber die Wut oder der Hass ist weg und man kann wieder richtig durchatmen.Du kannst auch einen Betonstein nehmen, dann dauert es länger.:D

Aber erst aufhören, wenn vom ganzen Stein nur noch Pulver vorhanden ist.

Wirst merken das hilft.:)

...zur Antwort

Und von was willst Du bis dahin leben, bzw. die Schule finanzieren?

...zur Antwort