Led strip hält nicht egal was ich versuche?

6 Antworten

Ich hab meine mit Dünnen Streifen Panzerklebeband fest gemacht. Hält wie eine 1 👍

Besorg dir Magnetische Led Stripes, oder kauf die Magneten die du an die led stripes kleben kannst und welche ans Gehäuse machen kannst, dann hält das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es Versuchen nochmal dünn Kunststoffkleber aufzutragen und den Streifen nochmal gerade und sorgfältig zu befestigen und darauf zu achten das sich kein Dreck darunter befindet und der Untergrund eben ist

Doppelseitigesklebeband für Spiegel, aber Vorsicht das kriegst du nie wieder ab. Sowas hält bis zu 15/20 KG