Led streifen auf Leder Kleben!

3 Antworten

Nähen! Leder ist als organischer Stoff fettig, Du müsstest es anrauen, bevor Du etwas mit Kontaktkleber drankleben könntest.

Mit epoxydhartz kleber des zeug gibts beim obi und wird glashart damit kann man alles kleben

Ich würde es aber gerne auch wieder abmachen können ohne das Leder zu beschädigen

Fenster Plissee - Welches Klebeband benutzen damit es hält?

Hallo,

ich habe vor meinem Fenster so ein ähnliches Plissee nur zum kleben und nicht bohren oder Schrauben:

https://www.rollomeister.de/images/2015/06/Rollomeister_KlebeleisteaufdieScheibe2.jpg

Die Befestigungen oben hatten so ein beideitiges klebeband welches auf einer Seite nicht gehalten hat, jetzt habe ich das versucht mit neuem beidseitigem Klebeband zu befestigen und darüber noch ein streifen Panzerband, aber dennoch hielt es nicht. Kann mir jemand sagen was für ein Kleber oder so ich da am besten benutzen könnte um mein problem zu lösen?

...zur Frage

Ein LED Streifen an meheren Orten im Zimmer?

Hallo GuteFrage.net Community,

ich werde demnächst mein Zimmer komplett umbauen und möchte mein Zimmer auch mit LED Streifen austatten die dann überall leuchten. Jetzt ist mein Problem was ich mir gedacht habe: Ich möchte z.B an meinem Schreibtisch, an meiner TV Bank und an meinem Bett diese LED Streifen befästigen. Wie kann ich es schaffen mit einem z.B 10 Meter LED Streifen diese Orte im Zimmer getrennt zu beleuchten? Gibt es irgendwie so ein Kabel was die LED Streifen miteinander verbindet und dann alle LEDs vom Zimmer mit einer Fernbedinung zu steuern. Wie gesagt: Ich möchte dass alles mit EINEM LED Streifen aufbauen, also auch mit einem Netzteil und einer Fernbedinung.

...zur Frage

LED E?

Hey ich wollte LED Streifen an mein Schreibtisch machen jedoch klebt das Doppelseitige Klebeband von den LED nicht habt ihr ne Idee was ich machen kann ?P

...zur Frage

Kann man das mit sekundenkleber kleben?

Mein headset ist so abgebrochen und jetzt wollte ich fragen ob man das mit sekundenkleber kleben kann weil klebeband nicht hält

...zur Frage

LED STREIFEN ABSCHNEIDEN UND WIEDER ZUSAMMENFÜGEN?

Ich habe mir heute einen 5 m lange LED Streifen geholt und habe den nach ungefähr 2 m an der Stelle wo es makiert ist abgeschnitten. Ist jetzt die ganze andere Rolle verschwendet ?? Wie bekomme ich den Rest an die Steckdose ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?