LED Streifen abmachen und wieder neu befestigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Problem das die LED Stripes von vornerein garnicht halten, also ich habe 2 lösungen gefunden:

  1. Doppelseituges Klebeband drunter, aslo auf die Klebefläche der Stripes nochmal Klebeband
  2. Oder z.B. Tesa drüber: also alle z.B. 5-10cm senkrecht Tesa über den Stripe kleben (sieht halt nicht so gut aus, also eher wenn die Stripes versteckt sind)

Ich hoffe ich konnte helfen

Viel Glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems