LED Streifen kleben nicht?
Hallo zusammen!
Vor einigen Monaten habe ich mir LED Strips geholt und an meiner Decke montiert. Schon in der Nacht sind sie dann runtergefallen und die Klebeseite war voller Staub und nicht mehr zu brauchen. Deshalb habe ich es mit Uhu Patafix probiert. Auch das hat höchstens eine Stunde gehalten und ist dann runtergefallen. Gestern habe ich es dann noch mit tesa powerstrips versucht, das hat dann einige Stunden gehalten und ruckzuck war der ganze Streifen auf dem Boden.
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Streifen montieren soll, dass er definitiv hält? Die Streifen waren echt teuer und die LEDS funktionieren noch, deshalb möchte ich keine neuen kaufen.
Danke für eure Hilfe :)
Hab mir jetzt stärkeres doppelseitiges Klebeband bestellt. Mal schauen ob das hält.
3 Antworten
In einem entsprechenden Aluprofil.
Doppelseitiges Klebeband hast du bestimmt auch schon versucht. Und wenn nicht, wäre es mein persönlicher Lösungsansatz.
Hab ich schon versucht, hat auch nicht funktioniert. Vielleicht war es ja zu schwach. Was für eins kannst du mir empfehlen?
Ich mach die immer mit diesen Nägeln fest. Die sind so klein dass du deswegen keinen Putz draufklatschen musst wenn du ausziehst.

Wie meinst du das?