a2 und auto führerschein gleichzeitig machen?

2 Antworten

falsch

in dem Falle hast du mehr Fragen, nämlich die den Motorradbereich betreffen.

noch blöder, du musst dies ebenfalls den Führerscheinamt mitteilen. da Antrag stellen. bis das durch ist, kann wieder dauern

memmolakschuh
Fragesteller

ja ist kein problem ich bin sowieso erst 17 1/2 also kann dann eh erst in 7-8 monaten fahren. aber kann man dann nicht nur die motorrad spezifischen theoriestunden absolvieren?

Du musst nicht nur die Theorieprüfung erneut machen sondern auch die motorradspezifischen Theoriestunden besuchen.