B und A2 Gleichzeitig?

2 Antworten

Ja, klar. Kannst du! Das habe ich auch gemacht.

Die Theoriestunden sind in Sachen Grundstoff die selben. Du musst lediglich ein paar extra Theoriestunden besuchen, wo der klassenspezifische Stoff vermittelt wird.

Die Theorieprüfung kannst du zusammen ablegen.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Im Endeffekt kannst du alle Führerscheine (welche nicht den zeitlichen Besitz eines anderen Führerscheines voraussetzen) gleichzeitig machen.

In der Theorie musst du dann 1,5 Prüfungen machen. (Bzw. Zwei Prüfungen nacheinander.)