Wie vorbereiten bei einem Vorstellungsgespräch bei einer Modelagentur?

2 Antworten

Eine setcard musst du nicht mit bringen bzw. darfst du von deiner ehemaligen Agentur wahrscheinlich auch garnicht denn das Recht der Bilder haben die selbst und dürfen meist nicht für neue Bewerbungen genutzt werden (logisch?!), ich hatte selbst meine Anfänge und es läuft alles wesentlich besser ab als du es dir vorstellen kannst. Die Person, (meistens 1-2) wird dich genauer angucken, wovon du dich nicht einschüchtern lassen sollst denn sie müssen nach deinen Proportionen gucken (Gesicht)... Am besten gehst du früh schlafen damit du Augenringe etc. vermeidest und Treib eine Woche vorher noch mal richtig intensiv Sport und esse sowenig fetthaltige Sachen wie möglich, dann kommen deine Muskeln noch viel besser zur Geltung
Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG

sWeEtAnKa98  24.02.2016, 16:17

Das ist genau richtig!

Eine Sedcard musst du mitbringen.

sWeEtAnKa98  24.02.2016, 16:16

Oh nein Sedcard macht die Agentur wenn sie ihn nimmt.