Sollte ich das erste Mal mit der besten Freundin haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es nicht tun. es würde vielleicht eure freundschaft zerstören,vielleicht aber auch nicht. das erste mal wird aber generell überbewertet wartet einfach beide auf jemanden der es mit euch machen will nicht nur um es hinter sich haben zu wollen.

Hmmm... Das  ist schwierig. .. es kann passieren, dass sich einer von euch sich verliebt und die Gefühle einseitig bleiben... und das dann die Freundschaft zerstört. Aber wenn ihr beide es unverbindlich und nur freundschaftlich seht könnt ihr es ja machen oder auch erst nur mit Petting starten 

Nicht wirklich.

Das "erste Mal" sollte man mit jemandem haben, den man auch liebt.

Man muss das nicht "hinter sich haben", nur weil es andere schon hatten.

Was möchtest Du wissen?