Ist 14 für das erste Mal zu früh?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wenn ihr es beide wollt ist es egal wie alt man ist 60%
Hmm... also ich finds eigentlcih zu früh ist aber deine sache 17%
was anderes: 13%
Es war definitiv zu früh! 8%

15 Antworten

Wenn ihr es beide wollt ist es egal wie alt man ist

Ich war auch 14 als ich mein erstes Mal hatte ich fand es für mich bisschen zu früh aber es war ok.

Wenn ihr es beide wollt ist es egal wie alt man ist

Ich hatte mein erstes mal auch mit 14 und es war völlig ok weil wir beide bereit dafür waren^^

was anderes:

is doch völlig in ordnung. und wenn du sagst, dass es schön war, gibt es noch weniger zu mäkeln.

Zu früh kommen als Teenager?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe seit 2 Monaten Sex mit meiner Freundin. Ich liebe sie wirklich über alles und der Sex ist toll. Wir haben seitdem auch so oft wie möglich Sex, wir haben bestimmt 10 - 15 mal miteinander geschlafen. Mein einziges Problem ist, dass ich öfters zu früh komme. Meine Frage ist jetzt, ist es wirklich normal als Teenager nach etwa 2-3 min zu kommen, bei der Selbstbefriedigung noch schneller? Und wie lange ist eigentlich normal? Und - da ich eben gelesen habe, dass es normal ist in dem jungen Alter und wenn man noch relativ unerfahren ist, so früh zum Orgasmus zu kommen - ab wie viel Erfahrung kann man dann seinen Orgasmus besser kontrollieren?

Es ist vielleicht eine komische Frage, ich hoffe, dass trotzdem jemand antwortet.

Danke

...zur Frage

Was soll ich machen wenn ich noch nicht bereit für das erste Mal bin, aber mein Freund schon?

Heey, ich bin w(14) & bin mit meinem Freund seit fast 4 Monaten zusammen. Ich bin halt noch nicht bereit für das erste Mal, aber mein Freund schon & ich weiß auch nicht wann ich dazu bereit bin. Ist es schlimm das ich noch kein Vertrauen zu diesem Thema habe oder sollte ich da volles Vertrauen zu ihm haben ? Ich habe auch sehr Angst das er sich jemanden besseres sucht weil es ihm zu lange dauert. Ich habe mit ihm auch schon darüber geredet, aber er ist enttäuscht bzw. traurig das ich bei diesem Thema kein Vertrauen zu ihm habe.

...zur Frage

Jungs, wie würdet ihr reagieren, wenn ihr zu früh kommt?

Ich hatte mit jemandem Sex, der 4 Jahre älter ist als ich. Es war für mich mein erstes Mal! Wir beiden hatten schon länger was miteinander, aber am Dienstag haben wir das erste Mal miteinander geschlafen. Er ist 20, Leistungssportler und unglaublich attraktiv und ist durchaus erfahren, was Sex angeht. Jedoch kam er viel zu früh, er meldet sich nicht mehr richtig, antwortet nur einsilbig! Ich glaube es ist ihm peinlich! Wenn ich ihm jedoch schreibe: es ist nicht schlimm, dass du zu früh kamst! glaube ich, dass er sich noch mehr entfernt. Ich weiß keinen Ausweg mehr! Hilfe! :(

...zur Frage

Plötzliche Blutung während Sex?

Hallo, ich habe gestern Abend mit meinem Freund geschlafen, hatte am Anfang leichte Schmerzen dann aber garnicht mehr. Heute morgen haben wir dann wieder miteinander geschlafen & es tat wieder etwas weh & aufeinmal hatte ich eine leichte Blutung, welche jetzt nach 2 Stunden aber schon länger wieder vorbei ist.
Er ist der erste mit dem ich richtigen Sex habe, dies allerdings auch schon seit 1 Monat.
Was könnte das gewesen sein & weshalb habe ich öfter am Anfang schmerzen ?
(Ich nehme die Pille, falls das relevant sein sollte)

...zur Frage

Freund rastet aus wegen Vibra***!?!?!

Ich und mein Freund haben gestern das erste mal miteinander geschlafen, es war auch alles schön und wir sind danach schlafen gegangen. Am nächsten Tag kommt mein Freund ins Schlafzimmer mit meinem Vibra*** in der Hand. Icb dachte erst yeaar 2 Runde aber Er schnauzte mich an von wegen ob er mir nicht reichen würde, ich hab ihm gesagt den hatte ich schon vor dir, dann meinte er ob ich noch an meinem ex hängen würde!?!? Klar haben wir den benutzt aber ich hänge nicht an meinem ex! Und dann meinte ich lass uns doch zusammen ejnen neuen kaufen, er meinte nur ich reiche dir ja nicht und isg gegangen. War seine Reaktion berechtigt??? Er war nie so aber seid dem wir miteinander geschlafen haben kp isf er anders. Sagt mal ihr Männer wurdet ihr auch so abgehen ? Danke für alle Antworten

...zur Frage

mit meinem freund schlafen?

Hallo, ich bin jetzt seit 2 monaten mit meinem freund zusammen. Wir sind beide 16 & möchten auch gerne miteinander schlafen. Ist es nach 2 monaten beziehung noch zu früh dafür? Nach wie viel monaten habt ihr es erste mal mit eurem freund geschlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?