Ist 14 für das erste Mal zu früh?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wenn ihr es beide wollt ist es egal wie alt man ist 59%
Hmm... also ich finds eigentlcih zu früh ist aber deine sache 18%
was anderes: 13%
Es war definitiv zu früh! 9%

15 Antworten

Wenn ihr es beide wollt ist es egal wie alt man ist

Ich war auch 14 als ich mein erstes Mal hatte ich fand es für mich bisschen zu früh aber es war ok.

Wenn ihr es beide wollt ist es egal wie alt man ist

Ich hatte mein erstes mal auch mit 14 und es war völlig ok weil wir beide bereit dafür waren^^

was anderes:

is doch völlig in ordnung. und wenn du sagst, dass es schön war, gibt es noch weniger zu mäkeln.

sex mit 14 zu früh?

Hallo, also meine Frage.. Ich bin seit Samstag ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist 15 und ich bin 14. Nun überlegen wir seit ungefähr 2 Moanten ob wir nicht miteinander schlafen wollen. So in meiner Vorstellung finde ich das es schön aber ich habe angst das es zu früh ist. Ich habe es auch meiner Mutter erzählt und mit ihr drüber geredet weil ich gerne die pille haben möchte. Vorher schlafe ich auch nihct mit ihm und das weiß er. Er drängt mich auch nicht die Idee kamvon mir. Aufjedenfall meinte meine Mutter das es mit 14 zu früh wäre und ich es lassen soll aber ich möchte einfach so gerne,sie meinte aber auch wenn ich es dann doch machen sollte,sollte ich ihr vorher Bescheid sagen weil ohne pille geht garnichts meint sie. Nun meine Frage..was meint ihr ? ist es noch zu früh ? Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Was soll ich machen wenn ich noch nicht bereit für das erste Mal bin, aber mein Freund schon?

Heey, ich bin w(14) & bin mit meinem Freund seit fast 4 Monaten zusammen. Ich bin halt noch nicht bereit für das erste Mal, aber mein Freund schon & ich weiß auch nicht wann ich dazu bereit bin. Ist es schlimm das ich noch kein Vertrauen zu diesem Thema habe oder sollte ich da volles Vertrauen zu ihm haben ? Ich habe auch sehr Angst das er sich jemanden besseres sucht weil es ihm zu lange dauert. Ich habe mit ihm auch schon darüber geredet, aber er ist enttäuscht bzw. traurig das ich bei diesem Thema kein Vertrauen zu ihm habe.

...zur Frage

Das erstemal. danach unterleibsschmerzen.

Hallo. Ich (14) habe gestern das erste mal mitjemanden geschlafen also mit meinen freund es war sehr schön aber ich habe seit dem sehr starke unterleibsbeschwerden. könnt ihr mir sagen was das ist.? Wir haben natürich mit einem Kondom verhütet aber was wenn as schief gegangen ist.? ich sag schon mal danke. LG

...zur Frage

War mein erstes mal zu früh?

Hey,

Folgende situation:

Ich (14) hatte mit meinem freund (15) vor einer Woche das erste mal. Vor ca. 4-5 Wochen liebten wir uns schon, und haben auch ständig rungeknutscht und alles, nur waren wir eben noch nicht zsm. Jetzt sind wir seit 3 Wochen zsm. Das heißt, wir hatten nach 2 Wochen Beziehung das erste mal (bzw war es sein 2. Mal, jedoch hatte er sein 1. Mal als er betrunken war, er ist eine zeit lang ziemlich abgestürzt, kiffen, alk, andere drogen, rauchen, da kannte ich ihn jedoch nicht, ich bin froh das er sich komplett alles abgewöhnen konnte, auch das rauchen), und meine Mutter meint ständig ob das nicht ein wenig früh war und alles. Klar, es war ziemlich früh, aber ich wollte es und habe dem eingestimmt. Ich habe mich bereit gefühlt, und es war wunderschön doch war es richtig? Ich bereue nichts, aber ich würde gerne eure Meinung wissen..

...zur Frage

mit meinem freund schlafen?

Hallo, ich bin jetzt seit 2 monaten mit meinem freund zusammen. Wir sind beide 16 & möchten auch gerne miteinander schlafen. Ist es nach 2 monaten beziehung noch zu früh dafür? Nach wie viel monaten habt ihr es erste mal mit eurem freund geschlafen?

...zur Frage

Erstes Date. Was machen wir?

Hey! Wir wollen uns Freitag das eventuell das erste mal treffen sobald ich weiß, ob dass ich dort kann. Wir treffen uns dann um 8. Habt ihr Ideen was wir machen können? Sie ist 18 und ich 24. Da wir uns schon über Freunde und diverse Partys kennen und auch schon mal was miteinander hatten, habe ich gedacht wäre doch Kino ganz schön oder ist das wegen dem guten Wetter blöd? Klar kann man sich da nicht so gut unterhalten, aber wir sind uns gerne nah und ich dachte so wirds ganz locker ohne dass wir verkrampft im Restaurant hocken. Oder kommt das wohlmöglich blöd wenn ich bei gutem Wetter vorschlage mit ihr ins Kino zu gehen?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?