Ist 14 für das erste Mal zu früh?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Wenn ihr es beide wollt ist es egal wie alt man ist 63%
Hmm... also ich finds eigentlcih zu früh ist aber deine sache 17%
was anderes: 13%
Es war definitiv zu früh! 8%

12 Antworten

Wenn ihr es beide wollt ist es egal wie alt man ist

Ich war auch 14 als ich mein erstes Mal hatte ich fand es für mich bisschen zu früh aber es war ok.

Wenn ihr es beide wollt ist es egal wie alt man ist

Ich hatte mein erstes mal auch mit 14 und es war völlig ok weil wir beide bereit dafür waren^^

was anderes:

is doch völlig in ordnung. und wenn du sagst, dass es schön war, gibt es noch weniger zu mäkeln.

Wenn ihr es beide wollt ist es egal wie alt man ist

Ich finde nicht dass es zu früh ist &' wenn du sowieso bereit dazu warst seh ich da kein Problem! (:

Wenn ihr es beide wollt ist es egal wie alt man ist

Manche sind mit 14 bereit dafür, andere mit 25 noch nicht. Wenn es für euch ok war, dann ist doch alles bestens!

Was möchtest Du wissen?