Wenn sie so eine Dreckkruste am Bauch hat kann das putzen schon mal unangenehm an den Haaren ziehn, aber eigentlich sollte sich dein Pferd daran gewöhnen dass du es überall bürstest und anfasst, und dass sie an der Sattellage und im Gurtbereich sauber is ist um einiges Wichtiger als dass du sie vom Gekitzelt werden verschonst =)

...zur Antwort
Normalbereich

Ich bin auch so alt, und so groß, is doc eigentlich nichts dabei! Man kann ja fast nicht "zu groß" sein!!! lg

...zur Antwort

Sieh das doch mal etwas lockerer! Ich mein du bist 13!!!! In dem alter ist man einfach noch ned wirklich bereit dazu^^ Such dir doch einfach erst mal einen netten zuverlässigen Freund, der Rest ergibt sich dann von selbst, aber bitte wenns geht, keinen älteren, die nutzen euch kleine Mädels nur aus^^ Auf jeden Fall viel glück bei der Freund- suche, glg PrettyGirly

...zur Antwort

Geht mir auch so, die meisten Menschen halten mich anfangs für die totale arrogante Zicke...Woran das liegt? Das ist einfach das natürliche Missverstehen der Menschen, dafür gibt es keine Erklärung, außer das eben ein jeder Mensch individuell ist, und demnach auch alles anders empfindet, als es vl ist! lg

...zur Antwort

Halte eineuerzeug dran!!!! Dann beweist du, dass es nicht brennt!!!! lg Ps. Du kannst es auch einfach so erklären: Wenn wachs brennbar wäre, würde eine Kerze, wenn man sie anzündet, als ganzes in Flammen aufgehen, tut sie aber nichtm weil eben nur der Docht der Kerze brenbar ist!!!! lg

...zur Antwort

Sitzen bleiben, wenn ichs aushalte, wenn nicht, aufstehen und weggehen!!! lg

...zur Antwort

Naja, du hast hier den Spieß umgedreht...es ist nicht so, dass Menschen die Bücher lesen intellegenter sind, sondern viel mehr, das nur intelligente lernwillige Menschen Bücher lesen... lg

...zur Antwort