Ich bin 13 und will unbedingt Sex haben

29 Antworten

Mach einfach den "Nackten Mann". In deinem Fall natürlich "Die nackte Frau". Geh zu ihm, wenn ihr mal das Haus für euch alleine habt. Anschließend fragst du ihn nach einem Glas Wasser oder ähnliches. Sobald er den Raum verlassen hast, ziehst du dich so schnell wie möglich !KOMPLETT! aus und wartest bis er wieder kommt. Es klappt eigentlich fast immer. Wenn er dann trotzdem nicht will, kaufst du dir einfach eine lebensgroße Puppe und machst ihn mit der Puppe eifersüchtig. Viel Spaß! =)

ahahahahaha ^^

1

Hast es sicher von eine Fernseherserie kopiert

1

Lass dir Zeit süße. Glaub mir, du wirst es bereuen so auf Krampf Sex gewollt zu haben. Denk wirklich nochmal drüber nach und mach dir Gedanken. Du wirst in ein paar Jahren bereuen, nicht auf den Richtigen gewartet zu haben. Das erste Mal sollte nie einfach nur passieren, weil man unbedingt Sex haben will. Das erste Mal bleibt dir für immer im Kopf.

Werde morgen 14 xd und in tausend jahren kann mann den kommentar dann immernoch lesen xd

0

ich bin auch 13 und ein Mädchen ich war grad hier unterwegs weil ich auch unbedingt sex haben will jz hab mich paar mal selbst befriedigt die Jungs aus meiner Klasse hatten schon was und jz hab ich einen freund(freundschaftlich) ausgeredet und er hatte es auch schon is aber 14 das ding is halt ich übelleg mir ihn zu holen und .... aber das geht nd so einfach 1 er is einfach ein ar* und wollte was mit seiner 12 ex Freundin (einer meiner bff) das kann ich verstehen das sie das noch nicht wollte aber ich ich bin erst vor kurzen 13 geworden und ja ich kann dich sehr verstehen red mit ihm aber drang ihn nicht ich hab keinen freund aber ja es gibt welche mit den ich es machen könnte

Also um es klar zu stellen ab 14 kann man SEX haben uns es ist auch ganz normal. Wenn man zu dir sagt du bist zu jung dafür ist das totaler Dreck. Jeder hat recht darauf ab 14 sex zu haben wenn ihr bereit seit und es wollt. Ihr müsst halt vorsichtig vorgehen. Wenn dein Freund es noch nicht will solltest du mit ihm darüber reden und wenn er es trotzdem nicht will musst du warten

Sagt jemand der 15 ist...

9
@leon0212

Jede/r hat das Recht, mit seinem / ihrem Körper zu tun, was immer er oder sie will, egal wie alt. Denn da hat sich niemand einzumischen.

4

also in der Theorie kannst du auch mit 7 Sex haben, aber vom Gestüt her darfst du es mit 14

4

Hey bin auch 13 und will auch unbedingt mein erstes mall haben aber hab keinen freund🤣 Aber sag ihm doch einfach wie sehr du es dir wünscht

wieso habt ihr es alle so eilig 😅 ab 16 ist relativ normal, aber alles zuvor ist schon arg früh.

Ihr solltet euch alle sehr gut über Verhütung informieren das ist das wichtigste nicht nur um nicht schwanger zu werden, sondern auch Geschlechtskrankheiten zu vermeiden.

Ihr werdet noch sooo viel Sex im Leben haben, warum also mit Zwang mit dem nächst besten. Das ist das intimste was du teilen kannst.

Mit 13 hab ich und mein gesamtes Umfeld noch nicht mal an Sex gedacht 😅 jetzt bin ich 24 und hatte mit 16 mein erstes Mal und das war nicht schön und auch nicht der richtige, ich wollte es damals auch einfach hinter mich bringen. Im nachhinein total doof.

Ihr seit noch jung, euch läuft nichts davon. Aber wenn ihr es unbedingt wollt und vielleicht in einer BZ seid, dann mit Verhütung Sex haben. Sonst wisst ihr ja was kommt 🤔

1

Ich denke, das ist ein wenig früh .... 🙄

Lg

0

Hey wenn du willst können wir mal über insta schreiben ich bin auch 13 und will mein erstes mal haben insta : kill_fxrces

0

Was möchtest Du wissen?