Ich sehe bei den Aktivitäten auch, was ich geliked habe. Jedenfalls in der App.

...zur Antwort

Ich habe 3 Gmail Accounts. Wenn eine Mail Account 1 erreicht, erscheint die auch nur dort. Hast Du evtl. eine Weiterleitung eingerichtet?

...zur Antwort

Gerne geschehen 😉

...zur Antwort

Einfach dein Email Account nutzen. Einträge als Entwurf speichern. Eine App ist nur dann sinnvoll, wenn Einträge online gespeichert werden. Das ist bei Email Accounts der Fall. Sogar mit Bildern.

...zur Antwort

Es muß eine 2. PUK und eine 2. PIN geben. In den Unterlagen.

...zur Antwort

Auf einem Stadtplan alles markieren. Dann in der richtigen Reihenfolge ins Navi eintragen und als Favoriten speichern, ABER : wenn die erste Adresse die Hauptstraße ist, muß du eingeben : 001 Hauptstraße. Die 2. Adresse mit 002 Ottostraße usw. Die Favoriten müßten sich in der Reihenfolge der Nummern sortieren. Ich habe das mit Buchstaben gemacht, zb a Hauptstraße, b Ottostraße usw. Ich kam nie auf 10 Adressen.

...zur Antwort

App TV Browser, grünes Symbol

...zur Antwort

Fingerabdrucksensor kann man je nach Qualität des Sensors überlisten. Am sichersten ist ein Passwort oder Zahlencode

...zur Antwort

Versuch mal, morgen in einer Apotheke ein Zuckertest zu machen. Evtl. kennst du jemanden, der Diabetes hat. Dann mach da ein Test.

...zur Antwort