Freunde bei Facebook verschwinden und tauchen kurze Zeit später wieder auf?

7 Antworten

Das ist ja verrückt. Bei mir ist auch seit einigen Tagen eine Gruppe von Leuten (die ich bei bestimmten Dingen blockiert hatte) komplett verschwunden. Sie waren in meiner Freundesliste, aber auch dort sind wie futsch. wenn ich die Namen bei der Suche eingebe, erscheint, daß die Suche ergebnislos war. Also die komplette Gruppe an "Freunden" hat sich plötzlich ausgeklinkt? Das kann eigentlich nicht, da ich mit manchen noch kürzlich Kontakt hatte. Ist mir ein Rätsel - die haben nicht alle gleichzeitig ihr Konto gelöscht, zumal Freunde von mir deren Profile und kompletten Beiträge bis heute sehen und lesen können.

Deine Freunde hatten sich mal geaktiviert, sie dachten, sie könnten sich löschen, aber wenn man mal reinschauen will, geht es wieder da los, wo man aufgehört hatte.

Einmal Face immer Face, mit der Anmeldung, hast Du deine Daten für immer denen gegeben, die haben die Vollmacht, können machen was sie wollen damit. Schon mal die AGB´s gelesen?

Vielleicht haben die für eine kurze Zeit ihren Account deaktiviert.

Man kann sich bei dieser Sekte nicht einfach abmelden. Man kann sein Profil deaktivieren und wieder aktivieren.

varsinbirsin  02.03.2012, 23:55

Sekte ist gut :-)

fragt sich nur welche, zu wem gehören die?