Posts/ Einträge verschwunden! Facebook Chronik fast leer!

2 Antworten

Mir ist das gleiche passiert, mit einem Mal waren sämtliche Meldungen weg und meine Chronik ist gähnend leer. Der einzige Eintrag ist mein Beitritt zu Facebook, sonst nichts, null, niente. Dabei kann ich mir die nicht mehr sichtbaren Posts im Aktivitätenprotokoll noch anschauen.. Das ist jetzt schon seit über einer Woche so und kotzt mich ein bisschen an. :/

Das ist meiner Freundin auch passiert :S ich glaube aber dass nach paar tagen alles wieder okay war...