Virus bei Google Chrome. Kann jemand helfen?

11 Antworten

es erscheint sogar bei internet explorer iwas stimmt da ganz sicher nicht

So, meine Lösung (zumindest sieht es bis jetzt so aus) ist Firefox neu zu installieren. Wie schon gesagt, im Moment ist Schluss mit Meldungen.

Hey, ich habe das gleiche Problem mit firefox. Gleicher Link, jedoch Prozess mit "firefox.exe". Ich habe das Gefühl das ist ein Problem das von Avast kommt. Haben die vielleicht irgendwie den Sicherheitsmaßstab erhöht oder so? Ich ermute das ist ein ganze normaler Befehl des Browsers, der von Avast als Malware oder Virus gedeutet wird. Habe leider auch noch nichts im Netz gefunden. Auf jeden Fall ist es sehr nervig. Man kann es aber auch echt nirgends abschalten oder?? Liebe Grüße!

Moin, ich habe das Problem auch. Es scheint aber nur bei Firefox aufzutreten. Ich habe gerade die gleichen Seiten beim IE geöffnet, da kommen keine Warnungen.